HerrK
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.12
- Kekse
- 251
Erstmal hallo! Bin neu hier im Forum und habe vor kurzer Zeit angefangen, auch eigene Sachen zu komponieren, nachdem ich einige Jahre klassischen Klavierunterricht hatte. Daraus resultiert ist bisher dieses Intro, das ich gern erweitern möchte, momentan aber etwas festhänge. Soll in die Richtung Porcupine Tree gehen, prinzipiell. Festlegen möchte ich mich direkt noch nicht, da dem Song in der derzeitigen Fassung ja noch etliche Wege offen stehen.
Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Besonders schön wäre es, wenn ihr euch auch einmal daran versuchen würdet und eure Ideen miteinfließen lassen würdet. Besonders im Teil, in dem das Klavier allein spielt (Takt 1- 12) würde ein atmosphärischer Bass sehr gut passen. In den Takten 33-36 wäre eine Gitarrenline gut, die das Klavier leicht begleitet und sich daraus zu einem eigenen Riff entwickeln könnte. Den ein Mainriff fehlt mir noch, das nach dem Intro folgt und dem Song die Richtung gibt.
Ok, genug gerdet, will jetzt nicht zu viele Grenzen geben, lasst einfach eurer Kreativität freien Lauf. Auf eine schöne Forums-Zeit
Anhang anzeigen Intr o))).gp4
Anhang anzeigen Intr o)))..gp5
Anhang anzeigen Intr o)))..mid
Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Besonders schön wäre es, wenn ihr euch auch einmal daran versuchen würdet und eure Ideen miteinfließen lassen würdet. Besonders im Teil, in dem das Klavier allein spielt (Takt 1- 12) würde ein atmosphärischer Bass sehr gut passen. In den Takten 33-36 wäre eine Gitarrenline gut, die das Klavier leicht begleitet und sich daraus zu einem eigenen Riff entwickeln könnte. Den ein Mainriff fehlt mir noch, das nach dem Intro folgt und dem Song die Richtung gibt.
Ok, genug gerdet, will jetzt nicht zu viele Grenzen geben, lasst einfach eurer Kreativität freien Lauf. Auf eine schöne Forums-Zeit

Anhang anzeigen Intr o))).gp4
Anhang anzeigen Intr o)))..gp5
Anhang anzeigen Intr o)))..mid
- Eigenschaft