Poster HintergrundBilder von E-Gitarren

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
woher bekomme ich Wallpapers von E-Gitarren?
Ich mag nicht so fantasy Gitarren WP, sondern ich würde gern eine schöne Fotogrfie als WP haben, die nur etwas nachbarbeitet wurde. Aber so eine Gitarre bei einem aus dem Wohnzimmer als WP zu nehmen ist auch nicht das wahre.
Also schon realistisch, aber schon ein Wallpaper.

Wäre schön, wenn es solche von Fender customs, Ibanez, oder PRS gäbe.

dann villeicht noch pages, wo man Poster von Gitarren bestellen kann.
 
Eigenschaft
 
Ich hab ein schönes auf der offiziellen Gibson seite gefunden. So ne hübsche Les Paul!
 
Deh einfach auf google.de geh auf Bilder Suche nimm bei einstellung nur Bilder in Hintergrundbildgröße und suche ;)
 
ne, das findet man nur Bullshiat...
 
geh auf musik-service.de
dann hol dir ne gitarre ! schneid sie aus mit photoshop und mach ne hintergrundfare drauf!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben