Poster oder Flaggen von E-Gitarren???

MuMan
MuMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.06
Registriert
23.08.03
Beiträge
713
Kekse
17
Ort
Fulda [Hessen]
Hi Leute!

Ich suche schon verzweifelt nach Postern oder Flaggen mit E-Gitarren oder E-Gitarristen mit ihren Darlings ;). Bei ebay habe ich nichts gefunden, emp ebenfalls nicht, wisst ihr wo es so etwas gibt?

am liebsten wären mir ibanez und jackson modelle, aber alles andere ist auch ok!

danke im voraus
MuMan :)
 
Eigenschaft
 
War gerade ma am suchen und hab das hier gefunden!
Weiß den keiner wo es sowas gibt? Ich träume von einer Roten SG über meinem Bett....erfüllt mir den Traum!
 
was hast du gefunden? ich glaube, der link funktioniert nicht *g*
 
Ich glaube nicht, dass die Suche großen Eroflg haben wird... aber: hier bei Punkt 3.5.5 kannst du die Links mal durchgucken.

Oder du kennst nen Musiker der deine Traumgitarre spielt, suchst nach Fotos von ihm und wenn du glück hast, ist die Klampfe mit drauf.

Ansonsten: Traumgitarre fotografieren / gutes foto ausm Netz -> Copyshop -> individuelles Poster
 
auf musikmessen fahren am abbautag :p
 
fotografier deine guitar, vergrößer das bild und dann kannstes aufhängen

is doch prima
 
@harvi das Zweite Poster sieht ganz gut aus. Ich überleg mir das zuzulegen. Sieht irgendwie so...poetisch aus :D
 
thx...werd mich ma umschau

@mephisto:
wenn ich ne SG hätt(wunschtraum) würd ich mir die echte übers Bett hängen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben