Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich) - Moderators-Cut (Nur die Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anbei drei Fotos von meinem fast Ex-Rack. Verkaufe bei eBay gerade einige Teile... Wenn wer Interesse hat: Personal Message

Zu sehen sind:

12HE Rack
Blende
Tech21 PSA-1 Preamp
Rocktron Replifex
BBE Sonic Maximizer
Eurolite Steckdose 10fach (leuchtet geil wenn alle Schalter an)
Rocktron Velocity 120
kaputte Rackschublade

Alles in 12HE Doubledoor Rack mit 100mm BlueWheels.

Nicht zu sehen:

Korg DTR-1000 Racktuner

Geschaltet über EXEF Midileiste mit Display für Sehbehinderte (eine Zahl von den Dreien die angezeigt werden ist ca. 13x8cm groß -> Der Wahnsinn!!!)

Zusätzlich Automagic Silvermachine Wah und Fender Strat Plus mit Duncans, Framus Renegade Custom 1997 mit Duncans und Epiphone Emily SG.
 

Anhänge

  • psa018.jpg
    psa018.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 246
  • psa019.jpg
    psa019.jpg
    62 KB · Aufrufe: 249
  • euro033.jpg
    euro033.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 258
sodale, jetzt kann ich euch auch mal n bild von meinem (noch unvollständigen) rack zeigen.

momentan:
10 He thon- rack (kommt aber noch ein neues her. das jetzt gehört meiner mum)
engl type 850 rackhead 2x35 watt
korg A3 effektgrät
alesis effektgerät (is aber nur drin, das es voller ausschaut:D, sonst isses so leer)

kommt noch
korg tuner (wart ich auf n schnäppchen)
viell. noch mal n zusätlich preamp
ne schublade
und in weiter zukunft ein wireless system
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 252
so hier nun mein rack wie es momentan aussieht. die endstufe (4HE und über 20kg schwer) habe ich in ein seperates rack eingebaut weil es sonst zu schwer und zu gross wäre. alle effekte und auch der engl 530 werden durch den access gesteuert. dadurch entfallen die kosten für eine teuere fussleiste. ich benutze nen einfachen nobels mf-1.

gruss
x-man
 

Anhänge

  • hell1.jpg
    hell1.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 276
  • dunkel1.jpg
    dunkel1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 201
hab grade noch ein altes bild von meinem ex-rack gefunden....

mystuff5zy.jpg

:great:
 
Hallo!

dscf0014.jpg


Es handelt sich um den oberen 4HE Rack. Das ist mein aktueller Setup für FADE. Ich mag es weil es sehr einfach ist. Ich spiel meine Fender John 5 Telecaster über einen Ibanez Tube Screamer direkt rein. Der Rocktron ist übrigens im Loop vom SansAmp.
Greets,
AA
 
so, meine neue zusammenstellung im dunkeln (sorry für die quali, handykamera):
 

Anhänge

  • rack new gr.jpg
    rack new gr.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 221
Marshall ist hier nicht so vertreten finde ich, schade eigentlich !!! :eek:

http://scifi.pages.at/makemyday84/pics/IMG_0333.jpg


Befindet sich noch im Aufbau, aber schon mal eine solide Voraussetzung für guten Sound :D

http://scifi.pages.at/makemyday84/pics/IMG_0332.jpg

so, und da noch eins, sorry für die größe, sollte mir mal ein Bearbeitungsprogramm draufziehen und die kleiner machen ...

http://scifi.pages.at/makemyday84/pics/IMG_0331.jpg


dort kommt noch n G-Major oder ein gutes Rocktron Effektgerät rein, ein Korg DTR-1000 (wenn es nicht das G-Major als Effektgerät wird) und irgendwann mal ein Wireless System von Shure, das wäre geil.

Aber erstmal muss ich die 1960BV löhnen :)


EDIT von LennyNero: die Bilder sind ja schoen, aber doch eine Spur zu breit. Evt. verlinkst du auf kleinere Versionen des Bilders, oder wir lassen das einfach so als Link stehen.
 
Hier mal mein kleines einsteiger Rack :

@ equalizer :

1tens ja ich weiss behringer :D ist aber wirklich ok das teil :great:

2tens linke einstellung jaja ich weiss badewanne :twisted: ;) :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 231
schon wieder ein schwanzvergleich-thread?!? naja...

hach.. hier ist mein (noch) aktuelles
RACK1a.jpg

darin befinden sich:

- Yamaha SPX90

- Yamaha D1500

- TC M-One

- CustomAudioElectronics Switcher

- Stomp-Space mit: Boss NS2, CS3, CE5 und Xotic AC-Booster. Außerdem das Netzgerät für das CAE und ein EXEF-Midiswitcher mit 4xStereo-Switches (keine ahnung, wie das ding heist...)

- Rane SM28 Linemixer


Hier nochmal die gesamte Anlage:
Anlage1a.jpg



das Routing sieht folgendermaßen aus: Gitarre=>CAE=>Tretminen=>Soldano=>SPX90 M-one laufen parallel und werden im Rane mit dem Original-Signal gemixt=>D1500=>Soldano


EDIT: ach..ich hab ja auch noch das Akkustische Set mit abgebildet: Gitarre=>Behringer DI=>PA ;)



falls jemand interessiert ist: ich verkaufe das Bradshaw-System übrigens hier im Flohmarktbereich !!!! ;)
 
Nein, ich bin nicht im Forum verrutscht, bloss im Bass Forum sind nur Behringer/Warwick/Peavey Kiddies.

Hier mein Baby:

ampeg.jpg



Allerdings bin ich mit dem PSA noch nicht so ganz grün, hatte ihn auf Tour als Singlamp + Tuner und Wireless im Einsatz, dafür ist er genial
Ich nutze ihn in meinem Standart Setup hier als Zerrer, nur macht er mir den kompletten Ampeg Sound leider kaputt. Würde hier die 4 Kabel Methode Sinn machen ?
Ich würde ihn evtl. verkaufen falls jemand interessiert ist. :rolleyes:

Oder gegen einen Ampeg SVP-BSP Preamp tauschen.
Ampeg + Ampeg = Ampeg :D

Zur Diskussion Sound Rack vs Tops gebe ich denjenigen Recht die sagen des Sound des Tops ist "fetter". Ist bei Bassamps genauso. Hatte auch vorher hier den Preamp meines SVT4 + eine Mosfet Endstufe, im direkten Vergleich fehlt irgendwie etwas beim Rack...
 
rack1.jpg


Digitech 2101 Artist => Behringer 5fach parametrischer EQ => Hush IIBx => Slave II Reußenzehn Prototyp => Kitty Hawk 4x12
 
Hier mein altes 80/90th Setup, als neuzusammengeschraubte Revival-Ausgabe zum Verbleib im Projekt-Studio.....

PreAmp SpeakerSimulator (Spezial-Anfertigung)
ML Loop-Control (Spezial-Anfertigung)
Hughes & Kettner "Crunch Master"
Hughes & Kettner "Metal Master"
Rocktron "Sidewinder"
Boss Guitar Driver GL-100
Yamaha EMP700
Hush IIX
Boss Pro SE-70
Vesta Kaza Dig-411
2 Patchbays
Yamaha MV802
Hughes & Kettner "TubeMan"
SolaSound "ToneBender"
ML Loop-Control, Switchboard (Spezial-Anfertigung)
2 Aktiv-Gitarren-Monitore "Vintage Amp" (natürlich nicht Vintage, 100% transistor, harhar)
dazu gehört dann noch ein volume-pedal-board zum ein-u. ausblenden der meist extrem eingestellten fx wie hall u. delay u. ein expressionpedal für den SE70.

derzeit plane ich aber nach langer puristenphase nur mit amp und git wieder ein kleines aber feines rack, das u.a. auch roadfähig sein soll....
 

Anhänge

  • peterapels80thrack.jpg
    peterapels80thrack.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 318
So, habe jetzt auch endlich ein Case für meinen Kram (ist aber trotzdem alles noch im Aufbau).
Ich poste jetzt auch mal ein Bild :)
 

Anhänge

  • rack.jpg
    rack.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 276
so hier auch mal ein bildchen von der verkablung.

x-man
 

Anhänge

  • verkablung1.jpg
    verkablung1.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 225
So, hoffe, dass dass geklappt hat.
Ein großes Danke an Bllack




 
Ja, ich weiß, das rockt einfach!!!
Gib mir mal deine persönliche Favourite-Einstellung für nen Overdrive-Kanal!?
 
Soo, ich führ die Tradition mal weiter, hier mein Kasten...

Relativ simpel ansich, Rocktron Chameleon in Engl 830 Endstufe, dazwischen ein Rackauszug für die Midileiste (ART X-11) und n bissl Kabelkram. Fliegt wahrscheinlich irgendwann raus, wenn Wireless/Tuner/noch ein Effekt dazu kommen.
Das ganze läuft stereo in eine Peavy 412MS Box.
 

Anhänge

  • IM002433.jpg
    IM002433.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 222
so hier mein Würfel... von oben nach unten:

Beyerdynamic Wireless
Tech21 PSA-1
Behringer PEQ 2200 Equalizer
Alesis 3630 Compressor/Limiter/Noisegate
BBE SonicMaximizer
Tech21 PowerEngine300

:rock: :badgrin: :rock:

achja... bevor Fragen kommen... nein ich trinke keinen Alkohol... die Kisten sind nur furchtbar praktisch... da hab ich auch TV PC Hifi alles drauf zu stehen... :D :screwy:
 

Anhänge

  • flar-rack-mitte.jpg
    flar-rack-mitte.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 271
  • flar-rack-alles.jpg
    flar-rack-alles.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 198
Mein Kram:
G-Major
SansAmp
Velocity 300
 

Anhänge

  • IMG_0190.JPG
    IMG_0190.JPG
    53 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_0189.JPG
    IMG_0189.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 209
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben