Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Eine erste Testaufnahme von meinem Mesa Boogie Dual Rectifier Rev G & TT-Cabs 1x12 mit einem Eminence Mod12 Speaker. Abgenommen wurde das Cab mit einem Shure Sm57 und einem Sennheiser MD421.

 
Hier ist das Ergebnis meiner heutigen Reamping-Session!

 
Der Titeltrack des baldigen Debüts. Ich bin der Typ ganz links mit Bart.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

:great:

Sehr, sehr gut!

Mir wurde nach 4:16min erst wieder bewußt das ich "nur" Kaffee trinke.

Wenn ich was kritisieren müßte, dann lediglich das es manchmal zu selbstdarstellerisch wirkt, da Du Dich sehr oft präsentierst. Weniger Bilder von Dir, dafür mal lieber ein abgefahrenes Bild, Kunstwerk, Trash oder what ever....

Gruß, ein Fan....;)
 
falsches Forum, sorry... :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
...mit lediglich zwei akustischen Gitarren interpretiert...

Klingt ja durchaus schön und erzeugt eine chillige Atmosphäre, aber bist du sicher, dass du das richtige Subforum gefunden hast? :redface: ;)
 
Mein Review zum RGOD Pedal von Randall.

 
Habs mal mit Comfortably Numb versucht :)
Wie gefällts Euch?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jetzt aber... :rolleyes:

Nachdem ich 2014 für ein halbes Jahr in Nepal gelebt habe, wollte ich unbedingt hier in Deutschland auch eine "Jazz"-Formation mit Tabla ins Leben rufen.... Tadaa, hier kommt eine erste Proberaumaufnahme, Mr. PC, mit Gitarre, Kontrabass und Tabla, ich hoffe ihr habt Spass ;):

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier ein eigenes improvisiertes Solo von mir! Zweite Stimme ist nachträglich eingespielt, erste Stimme komplett improvisiert.

Freue mich auf Feedback und eure Kommentare!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diesmal etwas ganz anderes. Ich habe versucht einen vernünftigen "Metal"-Sound nur mit kostenlosen VST-Plugins hinzubekommen. Ich finde, das ist mir ganz gut gelungen, oder?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt echt brutaaal! Ist gelungen! \m/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

hier nochmal ein bissl was ruhigeres :tongue:... (mit E-Gitarre ab 0:58):



Viel Spass :great:!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Zusammen!

Ich habe gestern mein erstes Youtube Video selbst editiert, was absolutes Neuland für mich war.
Den Song habe ich gewählt weil er rockt, ausserdem wollte ich beim ersten Video nicht unbedingt viel denken müssen.
Schrecklich was man für Grimassen zieht beim spielen...

Hier der Link:



Ich bin für Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar!

Viele Grüße

Christoph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die erste Sounddemo vom Orange Tiny Terror geboosted mit einem Maxon OD-9. Ich bin echt überrascht, was für Sounds aus dem kleinen Ding kommen :m_git1:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Leude ...

Ist nix wirklich besonderes einfach mal nur ne totall simple Aufnahme ohne professioneller Backround Mucke usw...

Das bin einfach nur ich ;-)

Viel Spaß beim Reinhören ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin mal wieder so dreist und poste was ohne gitarre, die stehen hinter der Kamera :p

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab' mich mal wieder ein paar Tage vom Lernstress befreit und ein neues Cover aufgenommen.
Dieses Mal gehts mit Heaven Shall Burn in eine deutlich härtere Richtung als beim letzten Mal,

es kamen aber auch gleich ein paar mehr Gitarren hinzu ;)

Viel Spaß beim Anschauen und Kritik ist gerne gesehen!



Grüße,
Basti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soulagent79
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: doppelt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben