Postet Eure Youtube-Links

von ehemaliger User, 15.04.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. apfelst

    apfelst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.15
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.05.15   #1701


    Tetris mal anders
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    1.701
    Kekse:
    30.822
    Erstellt: 20.05.15   #1702
    Nicht schlecht, du machst dich langsam. Genre? Melodic Metal.
    Tipp von mir: Versuch beim Songschreiben etwas musikalische Vielfalt reinzubringen. Du variierst im Moment lediglich rhythmisch, die Tonart (bzw. hier sogar die einzelnen Töne) bleiben aber immer gleich. Das Sorgt für einen musikalischen "Einheitsbrei" und schafft keine stimmungsvollen Kontraste.

    Wenn du deine rhythmische Variation um diese auch musikalische / tonale Variation bereicherst kommst du dem Prog Metal näher :-)
     
  3. Shreddinger

    Shreddinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.15
    Zuletzt hier:
    27.12.18
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.05.15   #1703
    @Adri.b-w:Erinnert ein wenig an Metallica.
    Musikalische Vielfalt? OKay, ist jetzt nicht wirklich überrepräsentiert hier, aber nimm mal die ersten Minuten der DT-Songs "As I Am" oder "Streams of Consciousness... da wiederholt sich auch andauernd etwas. :p
     
  4. Carsten1704

    Carsten1704 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.09
    Zuletzt hier:
    10.05.19
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Hessisch Oldendorf
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    964
    Erstellt: 20.05.15   #1704


    Erschlagt mich nicht....erstes Video, Spiele seit 5 Jahren und Autodidakt! :)
     
    gefällt mir nicht mehr 6 Person(en) gefällt das
  5. Mappel2k

    Mappel2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.14
    Zuletzt hier:
    31.10.18
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.05.15   #1705
    Hi, wir sind Heartwritten aus Dresden.

    Wir haben uns Anfang des Jahres gegründet und in den letzten Monaten unsere erste EP in Eigenregie aufgenommen.
    Momentan bestehen wir aus:

    Phil - Vocals
    Willi - Bass
    Mäppel - Guitar / Mixing

    Unser Schlagzeug übernimmt im Moment noch der gute EZDrummer.

    Unsere Internetpräsenz:

    https://www.facebook.com/heartwritten.dd.official

    https://heartwritten.bandcamp.com/

    Hier könnt ihr reinhören:

     
  6. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    573
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    86
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 27.05.15   #1706
    Für alle Instrumental-Afficionados: Ich hab da mit ein paar Mucker-Kollegen mal was fabriziert … viel Spaß! :-)

     
    gefällt mir nicht mehr 10 Person(en) gefällt das
  7. S.T.Y.H.

    S.T.Y.H. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.10
    Zuletzt hier:
    11.08.20
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    1.863
    Erstellt: 27.05.15   #1707
    Ich habe vor einigen Tagen meine erste Skervesen bekommen und musste auf die Schnelle mal was aufnehmen, weil die Gitarre mich einfach umgehauen hat :rock:

     
  8. Yianni Kuc

    Yianni Kuc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.15
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.05.15   #1708
    Hallo Leute!

    Das ist mein neuer review Video von Effektpedalen mit meiner E-Geige.

    Dieses Mal ein klassiker! Ein vintage t.c. electronic stereo chorus/flanger/pitch modulator!



    Like oder dislike, subscribe (oder nicht) und Feedback wäre sehr wichtig für mich :D


    Cheers :)
     
  9. Franz Förster

    Franz Förster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.10
    Zuletzt hier:
    13.07.20
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    829
    Kekse:
    5.053
    Erstellt: 14.06.15   #1709
    Moin.

    So, hab gerade mal den ersten Song meiner Band ISAAC VACUUM hochgeladen. Checkt das mal aus. Ich bin die Gitarre links. ;-) Cheers, Phil

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  10. Adri.b-w

    Adri.b-w Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.14
    Zuletzt hier:
    24.04.20
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    225
    Erstellt: 21.06.15   #1710
    Hier ist mal mein neuestes Video. Die Riff´s sind inspiriert von Intervals und Periphery
     
  11. 20MattTuck08

    20MattTuck08 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.11
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.15   #1711


    Hier unser erstes eigenes Lied. Ist zwar nur mit dem Handy aufgenommen aber über Kritik würden wir uns sehr freuen ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  12. c4djack

    c4djack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.14
    Zuletzt hier:
    4.04.17
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    117
    Erstellt: 23.06.15   #1712
    Ein ungeplanter und ungezwungener Jam von mir alleine, letzten Samstag.

    Alle Gitarren, Bass, Keyboard und Synthesizer wurden live von mir eingespielt. Recording und Mixing in Reason 8.2.


    --- Beiträge zusammengefasst, 23.06.15 ---
    Schon ganz gut. Aber Du könntest sicher besser phrasieren und flüssiger spielen, wenn Du Alternate Picking einsetzen, also die Saiten abwechselnd von oben oder anschlagen würdest. Wird hier auch gut erklärt:
     
  13. S.T.Y.H.

    S.T.Y.H. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.10
    Zuletzt hier:
    11.08.20
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    1.863
    Erstellt: 13.07.15   #1713
    Am Wochenende ist ein neuer Amp - der Mini Nightmare von Driftwood Amplifier - bei mir eingetroffen und ich bin einfach nur begeistert. Dieser Amp ist für mich definitiv die eierlegende Wollmilchsau. Es gibt nichts, was man mit diesem Amp nicht machen kann. Erste Eindrücke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
    Recorded habe ich die Tracks mit meinem Two Notes Torpedo Live und einem IR einer Mesa 4x12 von Lasse Lammert. Viel Spaß :rock:

     
  14. Guiterrorist

    Guiterrorist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.10
    Zuletzt hier:
    7.09.18
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    799
    Erstellt: 15.07.15   #1714
    Ja ist denn im Musiker baord gar nichts mehr los?

     
  15. c4djack

    c4djack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.14
    Zuletzt hier:
    4.04.17
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    117
    Erstellt: 22.07.15   #1715
    Scheinbar nicht. Hab in diesem (und vielen anderen) Boards das Gefühl, dass sich das Konzept von Messageboards in Zeiten von Facebook und Instant Messaging irgendwie überholt hat.
     
  16. nostu

    nostu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.13
    Zuletzt hier:
    23.01.20
    Beiträge:
    1.412
    Ort:
    Miesbach
    Zustimmungen:
    1.278
    Kekse:
    12.243
    Erstellt: 23.07.15   #1716
    Der Vollständigkeit halber:



    :engel: Mein erster Bandauftritt.
     
  17. nichszutun88

    nichszutun88 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.15
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.07.15   #1717
    Alter Schwede...
     
  18. nostu

    nostu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.13
    Zuletzt hier:
    23.01.20
    Beiträge:
    1.412
    Ort:
    Miesbach
    Zustimmungen:
    1.278
    Kekse:
    12.243
    Erstellt: 24.07.15   #1718
    Ja, bitte?
     
  19. bemoll

    bemoll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.14
    Zuletzt hier:
    11.08.20
    Beiträge:
    494
    Ort:
    down by the river
    Zustimmungen:
    359
    Kekse:
    2.276
    Erstellt: 24.07.15   #1719
    hier mal ein Frühwerk, noch mit alter Camera produziert (4:3), alles selbst eingespielt (drums sind programmiert, die TaikoDrums sind eine Mischung aus Synth und Samples) das Ganze noch mit einem alten USB 1 Interface von Roland gefahren ( schickes Teil übrigens, war gut auf dem Tisch zu bedienen, weil wie ein Mischpult gebaut)
    Dieser Song ist entstanden, als ich bei einem verlängertem Wochenende (Donnerstag hin,Montags zurück) für ein Konzert mit dem NDR Sinfonieorchester in der Santori Hall in Tokyo E-Gitarre (als Gastmusiker) gespielt hatte. Es war zwar nicht meine erste und letzte JapanReise, aber die kürzeste und irgendwie bin ich aus dem JetLag nicht rausgekommen; das hab ich versucht, im Song entsprechend einzufangen:


    cheers
    bemoll
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  20. c4djack

    c4djack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.14
    Zuletzt hier:
    4.04.17
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    117
    Erstellt: 25.07.15   #1720
    Das gefällt mir :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping