Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Hier mal ein kleines Beispiel was man mit dem MXR Carbon Copy Delay noch so anstellen kann.
Ab 01:00 Minute geht der Spaß los ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein country Gitarrensolo über I got stripes von Johnny Cash.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ist die erste Sounddemo von meinem neuen Peavey 6505, den ich von Lasse Lammet bekommen habe. Einfach ein Mörderteil!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
joa dann poste ich mal einen Link :) Viel Vergnügen

 
Rocco Wiersch aus Dortmund spielt die VW-Gitarre, gab es 2006 zu jedem VW in den USA, First Act machte auf VW bis hin zum VW-Gruß auf der Kopfplatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... KVELERTAAAK!! :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal wieder ne Kleinigkeit von von mir.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hi Leutz,

hier mein Review zu meiner Ibanez K7 !

 
Ola Englund meets Killswitch Engage ;-)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ryan Bruce hat zu einem Riff-Contest aufgerufen:
 
Was Romantisches von mir :D



Hier ist die erste Sounddemo von meinem neuen Peavey 6505, den ich von Lasse Lammet bekommen habe. Einfach ein Mörderteil!
Fetter Sound :redface: Der andere Gitarrist aus meiner Band hat auch nen 6505, klingt aber völlig anders.. Oder es kommt nur durch den Proberaum, aber glaub ich eigentlich nicht oO Mach mal ne längere Sounddemo :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen!
Hier mal was ganz entspanntes von mir:


Werde in Zukunft auch kleine Unterrichtseinheiten und dergleichen auf meinem Kanal Posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ist ein kleiner Jam in dem ich meine neue Fender Stratocaster vorstellen möchte

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Leute was sagt ihr zu meinem Periphery Pale Aura Cover. Leider hat Cubase oder Bias Desktop bei Minute 3:27 bis 3:34 einen Fehler beim Render gemacht. Wisst ihr was das sein könnte.

 
So leute von mir auch mal wieder was rockiges am Start :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich dachte mir ein Hendrix Cover ist in der Gitarren-Ecke am besten aufgehoben ;)
Hier ein Live-Video von gestern Abend. Einer meiner liebsten Hendrix Songs: The wind cries Mary !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal eine erste Sounddemo von dem Purple Snake Venom Overdrive Pedal von Revolt Amps, das kürzlich bei mir eingetroffen ist.

 
Hier mal wieder was neues von mir, diesmal ein kleiner song. Was sagt ihr? Unter welches Genre fällt das ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben