Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Hier ein kleines Stück von mir :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Drummer könnte etwas zurückhaltender zu Werke gehen. Ansonsten beeindruckend - beide! :great:
 
Ich hab auch mal etwas rumgedudelt, allerdings ohne Kamera.
Mein erster wirklich zählender Versuch des Home-Recordings. Absolut ohne Erfahrung, wie man vielleicht hört. :D

Vielleicht mag ja einer ein paar Worte dazu finden, sehr gerne auch konstruktive Kritik! :)

 
Ich beschäftige mich jetzt mit Blues! Schau mal einer an...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
et voilá. Viel Vergnügen

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kleines Video zum Kemper! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe mir rein aus Interesse mal den Heart Attack von Hotone bestellt, weil ich wissen wollte, ob man auch aus der kleinen Kiste vernünftige Sounds herausholen kann. Ich finde, der Sound ist für den Preis von dem Teil absolut in Ordnung. Oder was sagt ihr?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Mitsche: Feeling, Spieltechnik, Umgang mit den Sounds, Timing, Rhythmik, Musikalität: Da kann ich in allen Punkten nur eine glatte Eins vergeben.:great:

@Guitarmaniac27: Ebenfalls sehr geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe mich mal an einem Full Instrumental Cover von Bring Me The Horizon - True Friends gewagt.



Aufgenommen mit einer Gibson Les Paul + Bugera 6262 + Palmer PDI-03 und Audient ID22
 
Nicht schwer aber ein Klassiker :) Ein komplettes Instrumental Cover, recht gut wie ich persönlich finde. Ist ja auch immer so mit eigenen Sachen xD

 
Heaven and Hell - für alle Dio und Sabbath Liebhaber.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab mal ein Song mit der Tapping Technik geschrieben. Was sagt ihr? Abonniert es kostet ja nichts xd
 
Sodele...jetzt hab ich endlich auch mal was Vorzeigbares. :)

 
Nichtmal hier kann ich meiner Uni entkommen :eek:

Aber trotzdem cooles Video :great:
 
So neues Video ist da
 
Hier mal die ersten Eindrücke vom Peavey 6505 MH. Alle Gitarrentracks habe ich mit dem Peavey aufgenommen und den eingebauten Reverb genutzt. Mehr über den Amp gibt's in den nächsten Tagen...;-)

 
Hier mal wieder ein Ausschnitt bzw. Part den ich richtig Geil finde.

MFG
Doomi
 
So, haben da jetzt mal n richtiges live-Video gemacht. Viel Spässken beim Gucken. Grüße, Phil

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben