Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Hier ein neues Video von mir.
Habe diesmal zum Aufnehmen mein neues Zoom G3 verwendet.
Viel Spaß ;)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rough Sugar aus Erfurt mit der Pre-production von "Say that you Lie".

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab das Power Ranger theme mal neu gemacht ^^

 
Eine Arbeitsprobe meiner Black Bourbon Blues Band:

 
@Dutchie:

Das groovt schön entspannt vor sich hin. Mir gefällt es. :great:

@Eugene Randall:

Das ist echt eine geile Nummer geworden. Ich dachte zuerst, dass das wieder das einhundertdrölfste gleich klingende Metalcore-Geschrubbe wird, aber ich wurde sehr positiv überrascht. :) Der Song geht gut nach vorne und die Stimme des Sängers passt super ins Gesamtbild, da er recht unkonventionell klingt. Besonders gut gefällt mir der eher melodiöse Refrain. :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimme Theo zu.
@Dutchie, Schön gemacht. Du bekommt man gleich Lust auf spielen in einer blues Band!
Werde mich öfters mal auf eurem Youtube Kanal umschauen müssen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Theo Retisch:

vielen Dank für Deine Rückmeldung!!! es freut mich sehr, dass das Lied dir gut gefällt!!! Im Netz kannst Du das komplette Album reinhören, wenn Du magst :rock: Danke nochmal!
 
@ Eugene Randall
Mir gefällts auch richtig, richtig gut! Meiner meinung nach auch Klasse Video. Hast du das alles selbst im Homestudio produziert?
 
jam am 1.2.14 im jimmys cafe
 
Hier ist ein Tribut an Judas Priest. Victim of Changes. Ich hoffe es gefällt euch :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab auch mal wieder was
 
Mein neuer Song "Ballad of a young man"
Mit Gibson Southern Jumbo und ....ja...cembalo ;)

 
Ein Sci-Fi Instrumental...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben