Posthardcore vom Feinsten...

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
...hoff ich :D

Sagt mir was dazu ;)
 
Eigenschaft
 
Also ich finds durchweg geil. Ich steh zurzeit auf so Posthardcorezeug^^ und das trifft genau mein Geschmack in dem Genre. Also ich hab keine Kritik mir gefällts. Von welchen Bands bist du hauptsächlich inspiriert?
 
Ich hör derzeit vor allem das lied hier . zählt das als inspiration? :D

Ansonsten, siehe mein Last.FM Wirklich Bands in der Richtung findet man da glaub ich nicht, also muss ich wohl sagen: Von keiner Bands :redface:

aber auf jeden fall danke fürs lob ;)
 
"Deine musikalische Übereinstimmung mit lasse235 ist Sehr niedrig" ... mmh :D

Zum Lied: Tjo, ist dann wohl auch nicht mein Ding (keine Angt, ich hab es mir angehört ;) ich finde ist für meinen Geschmack zuviel rumgedüdel)

Sorry fürs OT, aber brannte mir auf der Zunge
 
Also...
1. Du hast einen enormen Output. Ist mir nur mal so aufgefallen, da kommt ziemlich viel aus dir raus :D

2. Das Lied ist toll :)

Aber Kritik muss sein:
- Mir stinkt der Prevers, irgendwie ist der unförmig... keine Ahnung, kommt mir seltsam vor, wenn man den Rest des Songs betrachtet.
- Der erste Verse ist zu lang. Das ist eintönig weil nichts passiert... Da hätten ein paar Spielerein auf der Gitarre oder bei den Drums geholfen.
- In echt mag es anders/besser sein, aber wenn man eine E-Gitarre in Guitar Pro (als MIDI-Sound wohlgemerkt, RSE ist kacke.) klingen lässt, klingt es scheiße. Nimms mal raus, lässt sich extrem viel angenehmer hören :)
- Die Zweite Gitarre Spielt irgendwie immer das gleiche Gedüdel - Variier das einfach minimal, das macht gleich mehr Wirkung.

Alles in allem sehr gelungen. Ich mags gerne, und vielleicht ring ich mich heute oder morgen nochmal dazu durch, ein bisschen was zu ändern.

MfG Diamond
 
- Mir stinkt der Prevers, irgendwie ist der unförmig... keine Ahnung, kommt mir seltsam vor, wenn man den Rest des Songs betrachtet.
- Der erste Verse ist zu lang. Das ist eintönig weil nichts passiert... Da hätten ein paar Spielerein auf der Gitarre oder bei den Drums geholfen.
- In echt mag es anders/besser sein, aber wenn man eine E-Gitarre in Guitar Pro (als MIDI-Sound wohlgemerkt, RSE ist kacke.) klingen lässt, klingt es scheiße. Nimms mal raus, lässt sich extrem viel angenehmer hören :)
- Die Zweite Gitarre Spielt irgendwie immer das gleiche Gedüdel - Variier das einfach minimal, das macht gleich mehr Wirkung.

Prevers guck ich mir nochma an
1. Vers ist nicht darauf ausgelegt ohne Vocals spannend zu sein. Dauernd düdeln verträgt sich imho nicht mit gescheiten Vocals.
Ich lege meine Lieder nit darauf aus, in gp perfekt zu klingen, sondern live ;)
ich teste mal rum ;)

thx ersma
 
Dude das ist kein Posthardcore.
 
Dude, was ist das sonst?
 
Dude, wo ist mein auto?!
 
kollegah, donde esta mi coche?
 
was auch immer es nun ist, ich finds relativ gut.
nicht besonders innovativ oder so, aber durchausbrauchbar.
übergang von break in re-intro find ich etwas komisch, da würd ich evtl. noch was dazwischenmachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben