Posthardcore

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
hurra ich kann wieder posten :D

hatte viel Zeit, daher hier mal wieder n tab. Posthardcore, Richtung Vanna etc.

Was sagt ihr? Was könnte ich noch verbessern? ;)
 
Eigenschaft
 
und ich hab meine alten nick wieder :D glaub aber diesmal bleib ich fisch

solides stück. gesamtkkompositin passt, besonders das outro sagt mir zu.
aber da sind ja einige üble fingerbrecher darunter. wie willst du denn den akkord in 47 greifen?^^
 
ich bin drummer, darüber mach ich mir keine gedanken :D müsste man dementsprechend live umschreiben, im studio gehts ja problemlos^^

aber danke für die kritik ;)
 
Mir als Songwriter tut es im Herzen weh sowas zu sehen und zu hören.
Es tut mir weh, weil es mir nicht eingefallen ist.:mad: Aber im Ernst, das Teil konnt mich echt rundum überzeugen (und das sag ich als notorischer Nörgler selten ohne Einschränkugen)

(ich hoff nur, dass du nie nen Cleansänger wie den von Vanna in die Finger bekommst :redface:)

lg
 
haha danke :) leider krieg ich gar keinen sänger und daher bleibt das wie immer ungenutzt :D
 
48 bis 56 find ich gut
65 bis 72 ""
81 bis 96 ""
und 108 bis ende auch xD

hauptriff find ich eher schwach und den refrain auch nich so bombe.

hoffe du haust mich jetzt nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben