Poti-Knöpfe für JTM45

  • Ersteller BCI_MAN
  • Erstellt am
BCI_MAN
BCI_MAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
06.03.04
Beiträge
314
Kekse
417
Moinsen!
Ich hoffe, der Thread wird nicht gleich in die Zubehör-Ecke verschoben.
Ich suche für einen JTM45 mit weisser Frontblende die Poti-Knöpfe. Und die hatten weisse Plastikteilchen als Abschluss:
http://www.plexipalace.com/va/jtm45s/jtm45sb.html
Wo bekomme ich solche Potiknöpfe (für einen vernünftigen Preis) her? Google und Konsorten haben nichts ergeben....

Danke für eure Hilfe

Gruß

BCI_MAN
 
Eigenschaft
 
Das sind jedenfalls nicht standard Marshall Potiknöpfe. Ich denke die wirst du speziell für Marshall so nicht (mehr) finden, da sie wohl eher nur für dieses Modell produziert wurden.
Was du probieren kannst ist auf Seiten wie conrad.de oder konsorten nach ähnlich geformten Knöpfen suchen und die dann evt. selber anpassen (bemalen z.B.)...
 
und bei MUSIKDING
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben