Potie geht schwer

  • Ersteller Malte@Guitar
  • Erstellt am
Malte@Guitar
Malte@Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
405
Kekse
134
Ort
Höxter
hallo!
Hab folgendes Problem. das Volume Potie meiner Pacifica612V geht elativ schwer... also au jeden fall zu schwer als das man es so mit einem Finger wie man das halt so macht auf 0 oder 100 schnippsen könnte... jmd ne Idee was man dagegen tun kann ohne das teil zu tauschen?! wär ich sehr Dankbar:confused:
 
Eigenschaft
 
Probier erstmal hier kONTAKTspray rein zu hauen und dann vor dem Einbau zu versuchen ? Wenn nein - hilft ein neues....

Geht natürlich auch mit nem Volume Pedal ...
 
wo haut man denn da Kontakt spray hin? den gedanken hat icha uch schon bin mir abe r nich sicher ob das irgentwie nich gut is... neues einbaun will ich eigentlich auch nich weil da so wenig platz is das das ne ganz schöne Fummelei is, zudem befinden sich die Poties nicht auf der Schlagpaltte sondern sind Direkt auf dem Lack verschraubt(wer auch imemr sich den müll ausgedacht hat.) daher is das halt risiko die Gitarre zu zerkratzen bzW mit dem Platzmangel das das irgentwie nich gut geht. vllt leiert es ja uach noch so rcihtig schön aus. Denke abe rnich weil ich die schon über n JAhr spiel. bei meiner alten Klampfe hat das geklappt. abe rich weiß ncih meh wei lange das gedauert hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben