Potiknöpfe – suche Totenkopfpotiknöpfe

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
De$tructeur schrieb:
Es gibt hier die Möglichkeit, seinen Beitrag zu editieren, müll nicht alles voll!

Wenn dir die PUs deiner Warlock gefallen, warum überhaupt neue? Du würdest wohl sowieso kaum einen Unterschied hören. Naja, egal, du hast dich ja umentschieden.

:great:

SickSoul schrieb:
das kann aber auch an den hölzern und der verarbeitung liegen.
biste denn sicher, dass beide noch ihre original-Humbucker drin hatten?

MfG

es stand auf beiden bcrich drauf, das war das einzige was gleich war, beide gitarren waren bei uns im geschäft (wo ich damals arbeitete) originalverpackt und von mir ausgepackt worden, und ich kann dir versichern es sind andere tonabnehmer wie als die originalen bdsm. in der anleitung stand bcrich high output humbucker (bronze) und in der nt anleitung bdsm high perfomance humbucker by bcrich. anderes polepiece-material, anderes plasitk, andere verarbeitung (erkennbar an den stoffbändern, der wachsung und wie präzise die kappen angefertig wurden. kappen im sinne von plastik-hülle und nicht als gesamtabdeckung, falls dies falsch verstanden werden könnte.

wie gesagt, es steht bdsm geschrieben, die sind es aber nicht.

mfg - hurdy
 
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3007292&sid=!18121995&quelle=volltext cooler und billiger
oder
mit Gesicht nach oben http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100013062&sid=!18121995&quelle=volltext
 
Hey Hurdi!
Warum kannst du nicht einmal eine Niederlage einstecken, man kann nicht IMMER recht haben!
Tut mir leid für dich!
BDSM!!!!
BDSM!!!!
Ausserdem wer redet den von den USA Pickups, ich weis nur das bis in die Warlock NJ Speedloader diese und zwar genau diese Tonabnehmer drin sind!
MFG Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Hey Hurdi!
Warum kannst du nicht einmal eine Niederlage einstecken, man kann nicht IMMER recht haben!
Tut mir leid für dich!
BDSM!!!!
BDSM!!!!
Ausserdem wer redet den von den USA Pickups, ich weis nur das bis in die Warlock NJ Speedloader diese und zwar genau diese Tonabnehmer drin sind!
MFG Simon

was für eine niederlage bitteschön? ich behaupte von mir nicht dass ich immer recht habe, im gegenteil ich bin hier um zu lernen und um gelerntes weiterzugeben, letzteres tat ich hier auch - andersherum: gesteh du dir doch einfach mal ein dass du nicht die eierlegende wollmilchsau hast. ich gebe wieder was ich an erfahrung sammeln konnte, mehr nicht.

in diesem sinne: sad but true.

mfg - hurdy
 
Die hab ich sowieso nicht, ich hab ja nur gesagt das sie die BDSM Humbucker drauf hat, und damit hab ich doch wohl recht gehabt!
Ausserdem hab ich für andere Sachen sowieso noch meine Pacifica.....
Also chiao, und sei mir nicht böse!:great:
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben