Bezüglich billig Gitarren und Tonabnehmer!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Jetzt mal an alle Noobs, in diesem Forum!

Als ich den letzten Thread gelesen habe wollte sich einer in seine BC Rich Warlock Mick Thompson (die aus der Bronze serie...ohne dem großen Hate Inlay) EMGs reinbauen.
An alle:
BEi einer 200 Euro Klampe oder 300 Euro klapfe bringen neue Tonabnehmer so gut wie garnix!
Kauft euch lieber von anfang an ne gute Gitte wo ihr auch längere Zeit zufrienden sein könnt. Den wie schon so viele gesagt haben: Es bringt nix wenn die Tonabnehmer fast so teuer wie die E-Gitarren sind.
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
oh junge!
ich glaub das auch dieser thread mal wieder nix bringt und geschlossen werden kann!denn nach diesen vielen diskussionen hier im board bezüglich PUs weiß das mittlerweile eh schon jeder!
schreibs in deine signatur aber mach net extra n thread dazu auf zumal es schon genug von dieser sorte gibt!
und wenns sich jemand teure PUs für seine billigklapfe holt und meint damit "besser" zu sein bzw. besser spielen zu können, dann soll er doch!
is schließlich seine entscheidung dann!
so long...
PS: is doch alles scheissegal!sollense doch ihr geld für ihre godlike-zauber-denklangumeinigesfetterundbessermach-EMGs ausgeben!
so langsam müsste es jeder wissen und wenn nicht...was solls´..so long...
 
Bitte dem Link von Thommy folgen. Das Thema wird dort zurzeit bereits diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben