Potis und Fader kratzen, Schalter knacken

  • Ersteller Distelfeld
  • Erstellt am
Danke für das Angebot - mir wäre schon gedient wenn du mir eine Bezugsquelle angeben könntest :)
 
besser als Polfett - nein, das nicht nehmen, das vermengt sich nur mit Staub - ist wie gesagt Silikonöl oder auch reines Synthetic-Öl, das gibt es an der Tankstelle ;)
 
Danke für das Angebot - mir wäre schon gedient wenn du mir eine Bezugsquelle angeben könntest :)

Für "haushaltsübliche Mengen" gibt es in DE derzeit wohl keine. Ich habe das Zeug in der Werkstatt stehen, weil Cheffe über Zauberschein und entsprechende Abnahmemengen verfügt - unter 12 Dosen pro Sorte beim Vertrieb ist das aber ansonsten kaum zu bekommen :-/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben