power/death metal song

elveon
elveon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
12.07.06
Beiträge
91
Kekse
0
wuerd gern eure meinung hoeren zu der komposition....
daanke
mfg
e
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir ganz gut für nen Power Metal Song (Was hat eigentlich das Deathmetal in der Überschrift verloren ? ^^ )
Für mein Geschmack könnte das Solo noch ein bischen mehr rausstechen(Net nur Tapping, paar Pausen usw)

Aber sonst sehr nett.
 
Hmm irgendwie läuft da was schief :/ ich kann die datei nicht runterladen
wenn auf den anhang klicke werd ich zu ner leeren seite verwiesen :(
 
und gp4 nit vagessen
 
muss ein fehler vorliegen....
hier das ganze in gp4...
mfg
e
 

Anhänge

  • grea.gp4
    42,7 KB · Aufrufe: 237
Takt 69 - 73 find ich ne sehr geile idee ! Muss live richtig fetz machen oder ?

lg strongtone
 
hm ja ... nur wir spielens live net ganz gleich... es kommt gleich ein 2 stimmiger key-git lauf...
 
nagut...find die idee aber sau geil. wenn ihrs nich macht, glaub dann klau ich mir das mal und bau was ähnliches in den nächsten song mit meiner band ein =)

lg strongtone
 
cool, könnte aber ein bisschen mehr abwechslung vertragen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben