Power Tabs lesen

M
Maik31
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.08
Registriert
04.03.07
Beiträge
18
Kekse
0
Ich habe mir gerade einen Tab von Saga "On The Loose" für Keyboard gedownloadet. Das Programm Power Tab konnte ich mir kostenlos downloaden, nun gucke ich mir den Tab an, aber werde echt nicht schlau draus.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und erklären, wie man das spielt. Denn wenn dort einfach 1/4/5 steht weiß ich nicht recht wo ich meine Finger hinlegen muss.

Ein Screenshot findet ihr hier:
http://img515.imageshack.us/img515/4222/zwischenablage01za1.jpg

Tab könnt ihr downloaden, wenn ihr z.B. bei Google: Saga tabs eingibt!
 
Eigenschaft
 
Das Bild lädt bei mir garnicht komplett. Aber aus diesen ganzen Piano-Tabs werd ich eh auch nie schlau. Spiel´s doch lieber nach Noten... Is am einfachsten *g*
 
Du musst das schon nach Noten spielen, die Tabulatur, also das was unter den Noten steht, soll ein Gitarrengriffbrett darstellen.
Das hilft dir fürs Klavier also reichlich wenig. ;)
Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben