Power Tabs lesen

von Maik31, 14.12.07.

  1. Maik31

    Maik31 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    10.02.08
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.07   #1
    Ich habe mir gerade einen Tab von Saga "On The Loose" für Keyboard gedownloadet. Das Programm Power Tab konnte ich mir kostenlos downloaden, nun gucke ich mir den Tab an, aber werde echt nicht schlau draus.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und erklären, wie man das spielt. Denn wenn dort einfach 1/4/5 steht weiß ich nicht recht wo ich meine Finger hinlegen muss.

    Ein Screenshot findet ihr hier:
    http://img515.imageshack.us/img515/4222/zwischenablage01za1.jpg

    Tab könnt ihr downloaden, wenn ihr z.B. bei Google: Saga tabs eingibt!
     
  2. ionfortuna

    ionfortuna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 14.12.07   #2
    Das Bild lädt bei mir garnicht komplett. Aber aus diesen ganzen Piano-Tabs werd ich eh auch nie schlau. Spiel´s doch lieber nach Noten... Is am einfachsten *g*
     
  3. Deerdance

    Deerdance Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    23.01.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 14.12.07   #3
    Du musst das schon nach Noten spielen, die Tabulatur, also das was unter den Noten steht, soll ein Gitarrengriffbrett darstellen.
    Das hilft dir fürs Klavier also reichlich wenig. ;)
    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping