Powerball und andere Röhren

  • Ersteller Nevermore
  • Erstellt am
N
Nevermore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.14
Registriert
05.11.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Sondershausen
Hi!

Ich hatte vor einer halben Ewigkeit mal von zwei Powerball-Usern gelesen, dass sie andere Vorstufenröhren eingesetzt haben, als die Standard Engl-Röhren. Ich finde bloß leider den Beitrag nicht mehr!!!
Also meine Frage....was könntet ihr mir an anderen Röhren empfehlen, zum Beispiel in der Eingangsstufe, allgemein in der Vorstufe oder auch Endstufe...???

Gruß

Ronny
 
Eigenschaft
 
Das hier dürfte für dich ganz interessant sein, es beschreibt die verschiedenen Röhrenhersteller und deren Einfluss auf den Klang.
Du solltest dir aber keine Wunder erwarten, der Powerball bleibt ein Powerball.
 
Was ja auch gut so ist! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben