Powercore X8 Sonnox Bundle

  • Ersteller Schneewante
  • Erstellt am
S
Schneewante
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.08
Registriert
26.05.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

bin gerade am Überlegen, mir nen neuen Effektprozessor für mein Studio zu kaufen und hab das Powercore X-8/Sonnox Bundle näher ins Auge gefasst, weil ich es vom Preis her ziemlich interessant finde und die Sonnox PlugIns ja immer ziemlich krass gelobt werden:great:. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den PlugIns und der Powercore gemacht?
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link, topo!

Willst du, weil's cool ist oder weil's mit der Systemleistung zu Ende geht?

Die Oxfords (native) sind eigentlich mit recht wenig zufrieden. Für mich also insofern nicht das Killerargument für die Anschaffung eines TCE Powercores. Im Gegenteil: Das Sonnox Six-Pack (ca. 1.100.- wenn ich mich jetzt nicht irre) ist eigentlich ein Grund dagegen (von den mitgelieferten FXs einmal abgesehen) ;)
 
das bundle ist schon klasse. abgesehen von den sehr guten sonox plug´s , gibt es noch einige sehr gute andere plug-ins, die es nur für die powercore gibt. VSS3 ist z.b. so eins. die zusätzliche rechneleistung lohnt sich auch, auch wenn die rechner heut schnell sind, benutzt man i.d.regel auch deutlich mehr plug-ins als früher...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben