Powermetal

von Andi33, 19.10.06.

  1. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 19.10.06   #1
    hab mal meine fantasie spielen lassen und heute ein lied geschrieben über ein monster aus der hölle mit dem namen tritonus^^ daher bestimmt das tritonus theme auch aus einem tritonus :D
    ich würd sagen das is powermetal, oder was meint ihr?
    is eigentlich so geworden wie ichs mir vorgestellt habe, bis aufs ende.. könnte man entweder so stehn lassen oder das lied schneller und heftiger weiterführen.. ihr könnt ja eure ideen reinbringen, könnt auch die story am ende umschreiben wie ihr wollt^^
     

    Anhänge:

  2. Andi33

    Andi33 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 02.11.06   #2
    hmm, zwischen takt 63 und 64 könnte noch ein part kommen, was schnelles heftiges. mal sehen ob ich da demnächst was schreibe.

    ist alles auch noch gut ausbaufähig.. aber die battle teile finde ich gelungen.

    will keiner was sagen?
    kritik, lob, verbesserungsvorschläge?
     
  3. Hurricane1988

    Hurricane1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #3
    ich kenn mich zwar im metal bereich noch nicht so ganz aus aber für mich ist das eindeutig zu wenig gitarre und viel zuviel strings ;)

    power metal is für mich power gitarre :)
     
Die Seite wird geladen...