Powermischer und PC

  • Ersteller Mr.Rompeprop
  • Erstellt am
M
Mr.Rompeprop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.08
Registriert
12.07.06
Beiträge
76
Kekse
0
Hi alle zusammen

Ich habe ein paar Fragen.

Ich habe im Bandraum einen Yamaha Emx512 SC Powermischer über welchen wir den Gesang laufen haben.

Nun möchte ich gerne mal aufnehmen wenn ich Schlagzeug spiele. Ich habe auch einen Computer im Bandraum.

Kann ich, und wenn ja wie, kann ich den Powermisch mit meinem Line-In am PC verbinden?

Ich würde dan mein Drumset mit 2 Mikrofonen über den Powermischer aufnehmen und das auf den PC, geht das?

Sollte nur vorübergehen so funktionieren...!

Vielen Dank schon mal!

Freundliche Grüsse
 
Eigenschaft
 
Was hälst Du zum Beispiel von Rec-Out?
 

Anhänge

  • Mixer.JPG
    Mixer.JPG
    128 KB · Aufrufe: 157
Hi RockOpa!

Achso, dann kann ich so ein Kabel nehmen welches an einem Ende 2 Stecker (Rot/weiss) hat und am anderen Ende einen Stecker um in den PC zu gehen?

Vielen Dank

Gruss
 
Jop vielen Dank!:) werde es gleich ausprobieren! Dankeschön!:great:

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben