Powermixer von Pacific?

R
rebian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.05
Registriert
28.02.05
Beiträge
4
Kekse
0
Kennt jemand den Powermixer pm 6300 von Pacific und die Boxen pab 245/grf von stageline? Wir könnten diese (6 Jahre alt) für 400-500€ erwerben, sind uns aber nicht sicher, ob der Preis angemessen oder total überzogen ist, da wir ziemliche neulinge auf dem Gebiet der Gesangsanlagen sind.:confused:
 
Eigenschaft
 
Hi,
hab leider zu dem Mixer keine Informationen gefunden.
Ob der Preis angemessen ist, hängt davon ab in welchem Zustand sie sind (Nur im Proberaum gewesen oder auf 100 Gigs, mit 10 mal Bier drüber geschüttet und halb angefault... oder so ähnlich ;). Ich sag mal so, wenn sie in einem ordentlichen Zustand sind, und der Mixer auch in Ordnung ist dann könnte mans machen. (Boxen alleine kosten neu ca. 650 Euro)
Aber erwartet bitte keine Wunder davon, es ist kein High-End stuff!!!!


greez
Franz
 
Ja, vor ein paar Jahren sollen die Boxen auch schon 700€ gekostet haben. Habe aber auch schon gehört, daß das nicht sein kann, weil stageline angeblich nix taugt. Auf jeden Fall scheinen sie in einem guten Zustand zu sein. Wahrscheinlich reicht es für unsere Bedürfnisse erst mal, da wir noch recht am Anfang stehen. Wir brauchen die Anlage, um im Proberaum mit Gesang und Gitarren mit dem Schlagzeug mitzuhalten...:)
 
für den Proberaum reichen sie allemal.
Poste mal ein link zu dem Mischer, wenn du einen hast.


greez
Franz
 
Ich habe den Mixer nur in Natura und kann auch nix über ihn finden. So tut er erst mal, nur haben wir halt keinen Vergleich. Wahrscheinlich kaufen wir die Anlage wirklich, wahrscheinlich reicht sie für´s erste.
 
naja, wie ihr meint!!!
aber glaubt ja nicht mit den Boxen einen vernünftigen Gig machen zu können!!!
aber für den Proberaum wirds allemal reichen!!

Franz
 
Ja, muß erst mal reichen. Bis zu unserem Auftritt lassen wir uns vielleicht auch noch etwas Zeit...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben