Practice pad set geruch

von xander, 27.12.04.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 27.12.04   #1
    so, ich habe zum Weinachten ein Practice Pad Set gekriegt, so daß ich in meinem zimmer schlagzeug spielen kann
    ich habe aber ein großes problem: das ganze riecht unglaublich nach gummi, und es ist net sehr angenehm
    kann man gegen den geruch was machen, oder bleibt das so?
     
  2. Chrizz

    Chrizz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    72
    Erstellt: 27.12.04   #2
    Olla.
    Ich hab auch so n Teil. Liegt im Keller... Am Anfang hats im gesamten Keller ziemlich danach gemieft! Dann mal so 2,3 Wochen durchgelüftet und jetzt isn bisle besser! ;)
    Viel Spaß beim Lüften um die Jahreszeit :D
     
  3. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 27.12.04   #3
    Ich wäre auch für auslüften - pack das Set warm ein und stell's raus. :great:
     
  4. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 27.12.04   #4
    ich denke der geruch verflüchtigt sich nach ner zeit. is doch eigetnlich immer so bei neuen sachen
     
  5. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.12.04   #5

    ja, in meinem zimmer stinkts auch nicht mehr nach den matten.
    vielleicht hab ich mich auch einfach dran gewöhnt...

    ciao
    till
     
  6. allebeide

    allebeide Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    57
    Erstellt: 27.12.04   #6
    Ganz genau. In meinem Zimmer riecht man jetzt auch nicht mehr, dass ich vor 2 Monaten ins Bett gemacht hab.
     
  7. Meister Ede

    Meister Ede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    10.06.07
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 28.12.04   #7
    Du solltest die Gummipads auf jeden Fall solange nicht in deinem Zimmer dauerhaft "aufbewahren", wie sie noch stinken! Die Gase sind nämlich schädlich fürs Gehirn! Also auch auf keinen Fall über Nacht im Zimmer behalten und gut lüften!
     
  8. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 28.12.04   #8
    am besten wegrauchen...
    dann brauchste dir auch keine sorgen ums gehirn zu machn.
     
  9. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 28.12.04   #9
    Irgendwann geht der Geruch weg... irgendwann halt...

    Ich glaub viel dagegen machen kannst du nicht, weils Gummi ist und kein Plastik. Mal gut abwaschen, aber sonst.

    Sind das die Rockbag Pads? Geb sie zurück und/oder schreib ne Beschwerde-Mail an Rockbag. Das Problem ist denen bekannt, aber sie haben scheinbar nix gemacht. Ich kenne mehrere Fälle, aber es ist wohl nicht bei jedem Pad so.
     
  10. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 28.12.04   #10
    kauf dir nag champa, räucherstäbchen, das sind sind die nach denen jede kiffer- und rastabude riecht, die über tünschen alles!
     
  11. Duke64

    Duke64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    3.03.13
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #11
    [Anfänger]
    Mal ne andere Frage : wie leise ist das Schlagzeug mit Practice Pads denn wirklich und passen sie wirklich nur auf DIE Größen für die sie vorgesehen sind oder kann man zur Not das auch bei ner anderen Größe raufspannen ?
    Danke ...
     
  12. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 02.01.05   #12
    Diese Pads werden einfach nur auf das Tom gelegt, d.h. auf ein größeres Tom kannst du die auch legen. Das ganze ist ungefähr so laut wie wenn du auf nem Gummi-Mauspad auf ner weicheren Unterlage spielst.
    Das Problem das bestehen kann ist der Trittschall vom BD-Pedal, das kann immer noch ein Tock Tock machen, und wird auch weiter übertragen wenn kein Teppich o.ä. drunter liegt.


    http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Zubehoer/Diverses/Rockbag_PracticePadset_Fusion_Set_20.htm
     
  13. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 02.01.05   #13
    also, meine pads dämpfen recht ordentlich!
    so laut wie ich meistens spiele ;)
    gibts eigentlich so ein set auch für becken? denn meine becken sind etwas zu laut, und es stört fast die ganze familie
     
Die Seite wird geladen...

mapping