Practice pad set geruch

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
so, ich habe zum Weinachten ein Practice Pad Set gekriegt, so daß ich in meinem zimmer schlagzeug spielen kann
ich habe aber ein großes problem: das ganze riecht unglaublich nach gummi, und es ist net sehr angenehm
kann man gegen den geruch was machen, oder bleibt das so?
 
Eigenschaft
 
Olla.
Ich hab auch so n Teil. Liegt im Keller... Am Anfang hats im gesamten Keller ziemlich danach gemieft! Dann mal so 2,3 Wochen durchgelüftet und jetzt isn bisle besser! ;)
Viel Spaß beim Lüften um die Jahreszeit :D
 
Ich wäre auch für auslüften - pack das Set warm ein und stell's raus. :great:
 
ich denke der geruch verflüchtigt sich nach ner zeit. is doch eigetnlich immer so bei neuen sachen
 
Shoash schrieb:
ich denke der geruch verflüchtigt sich nach ner zeit. is doch eigetnlich immer so bei neuen sachen


ja, in meinem zimmer stinkts auch nicht mehr nach den matten.
vielleicht hab ich mich auch einfach dran gewöhnt...

ciao
till
 
Shoash schrieb:
ich denke der geruch verflüchtigt sich nach ner zeit. is doch eigetnlich immer so bei neuen sachen
Ganz genau. In meinem Zimmer riecht man jetzt auch nicht mehr, dass ich vor 2 Monaten ins Bett gemacht hab.
 
Du solltest die Gummipads auf jeden Fall solange nicht in deinem Zimmer dauerhaft "aufbewahren", wie sie noch stinken! Die Gase sind nämlich schädlich fürs Gehirn! Also auch auf keinen Fall über Nacht im Zimmer behalten und gut lüften!
 
Meister Ede schrieb:
Du solltest die Gummipads auf jeden Fall solange nicht in deinem Zimmer dauerhaft "aufbewahren", wie sie noch stinken! Die Gase sind nämlich schädlich fürs Gehirn! Also auch auf keinen Fall über Nacht im Zimmer behalten und gut lüften!

am besten wegrauchen...
dann brauchste dir auch keine sorgen ums gehirn zu machn.
 
Irgendwann geht der Geruch weg... irgendwann halt...

Ich glaub viel dagegen machen kannst du nicht, weils Gummi ist und kein Plastik. Mal gut abwaschen, aber sonst.

Sind das die Rockbag Pads? Geb sie zurück und/oder schreib ne Beschwerde-Mail an Rockbag. Das Problem ist denen bekannt, aber sie haben scheinbar nix gemacht. Ich kenne mehrere Fälle, aber es ist wohl nicht bei jedem Pad so.
 
kauf dir nag champa, räucherstäbchen, das sind sind die nach denen jede kiffer- und rastabude riecht, die über tünschen alles!
 
[Anfänger]
Mal ne andere Frage : wie leise ist das Schlagzeug mit Practice Pads denn wirklich und passen sie wirklich nur auf DIE Größen für die sie vorgesehen sind oder kann man zur Not das auch bei ner anderen Größe raufspannen ?
Danke ...
 
Duke64 schrieb:
[Anfänger]
Mal ne andere Frage : wie leise ist das Schlagzeug mit Practice Pads denn wirklich und passen sie wirklich nur auf DIE Größen für die sie vorgesehen sind oder kann man zur Not das auch bei ner anderen Größe raufspannen ?
Danke ...
Diese Pads werden einfach nur auf das Tom gelegt, d.h. auf ein größeres Tom kannst du die auch legen. Das ganze ist ungefähr so laut wie wenn du auf nem Gummi-Mauspad auf ner weicheren Unterlage spielst.
Das Problem das bestehen kann ist der Trittschall vom BD-Pedal, das kann immer noch ein Tock Tock machen, und wird auch weiter übertragen wenn kein Teppich o.ä. drunter liegt.


http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Zubehoer/Diverses/Rockbag_PracticePadset_Fusion_Set_20.htm
 
also, meine pads dämpfen recht ordentlich!
so laut wie ich meistens spiele ;)
gibts eigentlich so ein set auch für becken? denn meine becken sind etwas zu laut, und es stört fast die ganze familie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben