Präsentationsprogramm Beamer

K
klamsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
05.11.07
Beiträge
67
Kekse
173
Ort
Albstadt BW
Hallo

Wir haben vor beim nächsten Gig der Band mit dem Beamer einige Sachen auf die Bühne zu projezieren. Teilweise Gags, oder einfach nur Untermalung der Songs durch Bilder, oder ein animiertes Logo.

Da es jetzt doch relativ schwer ist das alles in time zusammenzubekommen, wollte ich mal fragen ob jemand ein Programm (Beamer wird vom Laptop aus gesteuert) kennt um das ganze relativ einfach arrangieren zu können:
Ständig zwischen Logo und Filmen bzw, Animationen hin und her klicken ist nicht so der Hit.
Habe mir Power Point überlegt, aber Filme sind da meistens auch komprimiert und skaliert drin.
Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
na gut die erste und relativ beste Möglichkeit wäre halt Power Point.

Oder du machst dir das, was du präsentieren willst, vorher als Film fertig und lässt diesen dann einfach nur noch laufen.

Ansonsten wenn es auch was kosten darf, versuch es mal mit richtigen VJ also Live Video Programmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben