Pre-AC/DC Pre-Bon Scott

cwegy
cwegy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.20
Registriert
22.11.11
Beiträge
1.514
Kekse
9.192
Ort
bei Hamburg
Nachdem ich jetzt vor einem guten Monat wieder angefangen habe Gitarre zu spielen, suche ich viel auf Youtube. Bei meiner Suche rund um AC/DC habe ich diese beiden perlen der Musikgeschichte gefunden. Sollten die Videos schon ein alter Hut für euch sein, habt Nachsicht. ich bin zZ halt voll angefixt von der Gitarrenwelt und freue mich über jeden Schnipsel, den ich finden kann. Zumal das High Voltage Album 1981 meine allererste Kaufkassette(JA, sowas gabs mal) war. So, nun viel Spaß mit den Videos, vielleicht taucht ja hier noch das ein oder andere Interessante und rare Video der Rockgeschichte auf.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_AgR1_h_ywA


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hZY2nl2CwLc
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also das erste Video ist ja cool:rock:
 
Interessante Entwicklung bei Malcolm: Damals eine Gretsch mit zusätzlichem dritten Humbucker in der Mitte, dafür später dann die Gretsch mit ausgebautem Hals-PU. :)

Zu Bon Scott: Wenn die Körperhaltung, Stimme und Zähne nicht währen, hätte ich nicht geglaubt, dass er es ist.
 
Lol? Da stand doch in der Beschreibung des Videos, dass es nicht Bon Scott ist und das die wenigsten wissen, dass er nicht der erste Sänger war.
 
Meine Äußerung bezog sich auf den Bärtigen im zweiten Clip.
 
oh dann verzeihung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben