Preamp für Shure SM7B / Bass / E-Gitarre (Rock-Produktionen)

Preamp für Rock-Produktionen

  • Warm Audio WA73

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warm Audio Tone Beast TB12

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Du kannst afaik bei der Gainstation stufenlos zwischen Transistor und Röhrenverstärkung wählen. Das geht auch beim UA 710 Twin Finity.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du kannst afaik bei der Gainstation stufenlos zwischen Transistor und Röhrenverstärkung wählen. Das geht auch beim UA 710 Twin Finity.

Das ist ein großer Vorteil!

Hab mir jetzt zum Vergleich noch nen JoeMeek sixQ 2 und nen PreSonus Studio Channel bestellt. Der Vergleich ist nicht ganz fair aber bin mal gespannt, was das Klanglich ausmacht. Der JoeMeek soll ziemlich fett / druckvoll klingen und hat nen variableren EQ...
 
Ich z.b. Verwende sehr gerne das Sm7b für Vocals / gerade im Rockbereich. Ich schleife halt einen Triton Audio Fethead zwischen meinem Preamp und sm7b und schalte die Phantomspeisung an. Der gibt mir genug cleanen push für das sm7b. Dann geht’s in meinen BAE 1073 den ich dann auch nicht so aufreißen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben