PreAmp..... Nur welcher..

  • Ersteller Bloodlands
  • Erstellt am
ja das gsp 201 kann ich nur empfehlen, ich habe unter anderem noch nen mesa mark IV und einen brunetti preamp im rack aber das gsp klingt im zusammenhang mit nem maximizer einfach wahnsinn!

hier kann man sich die kombination mal anhören.

http://youtube.com/watch?v=oXYctUrWFcM
 
hallo, habe einige maximizer aber alle als 19" geräte, einen 422, 362 und nen 482i
ich denke du meinst die software für den pc..
 
hallo, habe einige maximizer aber alle als 19" geräte, einen 422, 362 und nen 482i
ich denke du meinst die software für den pc..

Wofür braucht man so viele Maximizer?

Und ich meinte die Software des GSP2101!
 
hi guck dir mal die fotos von meinem rack an im sammelthreat zu den rackfotos, dann weisst du warum!
ich habe die neueste software version 3 und das 20 mhz upgrade im gsp installiert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben