Precision: Von Fender oder Sandberg besser?

  • Ersteller nihilism
  • Erstellt am
das_fundament schrieb:
Milosz, warum hast Du eigentlich keinen HCA?
Weil ich bei Lichte betrachtet relativ ahnungslos bin. Was Verstärker oder Elektroniken angeht bin ich wie eine Stein im Wasser, oder so. Habe zwar in meiner Zeit relativ viele Dinge ausprobiert, aber das allein rechtfertigt keinen HCA. Und mein Notenworkshop ist eher vulgär als alles andere. Und außerdem bin ich doch schon Träger des TuE-Awards... ;)
EDE-WOLF schrieb:
also milosz....
etwas, was eier hat, macht dich an und ist mit dir intim und du bekommst davon schmetterlinge im bauch??
Äähm, üühm, ääh... so hab' ich das bisher ja noch garnet gesehen... :eek:

Aber ja, so ist es... wo die Liebe hinfällt... :redface:
 
Milosz schrieb:
Weil ich bei Lichte betrachtet relativ ahnungslos bin. Was Verstärker oder Elektroniken angeht bin ich wie eine Stein im Wasser, oder so. Habe zwar in meiner Zeit relativ viele Dinge ausprobiert, aber das allein rechtfertigt keinen HCA. Und mein Notenworkshop ist eher vulgär als alles andere. Und außerdem bin ich doch schon Träger des TuE-Awards... ;)
Hier fliegen die Awards tief umher! Also: besser Kopf einziehen!
Ich bin für´nen "Soft-Skills-Award". Den kriste dann...

ich glaube der thread ist nicht mehr all zu lange offen...
Nö, warum, hier gehts doch immer noch formal um Fender und Sandis:D !
 
das_fundament schrieb:
Hier fliegen die Awards tief umher! Also: besser Kopf einziehen!
Ich bin für´nen "Soft-Skills-Award". Den kriste dann...
Sowas in der Richtung ist ja der TuE :D
 
Milosz schrieb:
Sowas in der Richtung ist ja der TuE :D
jetzt schreib es halt aus, du willst ja anscheinend, dass wir darum betteln :D
ich hab übrigens nicht vergessen, dass du dir mal icq schenken lassen wolltest...
 
das_fundament schrieb:
Also, wenn ich Harris höre, dann höre ich Preci raus. Die Duncans machen den Sound nicht, sie nehmen ihn nur (besonders gut) auf.
Ich sach ja auch nicht das es am Pickup liegt. Ich wollte nur sagen, dass man nicht einfach sagen kann, jeder Prezi wäre toll, nur weil ein berühmter Bassist einen spielt. Es kommt halt aufs Modell an! Und sag mir nicht der "typische" P-Sound sei nur aus einem Instrument, wo Fender draufsteht zu bekommen! ;)
 
blackout schrieb:
jetzt schreib es halt aus, du willst ja anscheinend, dass wir darum betteln :D
ich hab übrigens nicht vergessen, dass du dir mal icq schenken lassen wolltest...
Über TuE wissen eigentlich nur RLANFM und ich bescheid. Da muss man schon dabeigewesen sein, damit das lustig ist, einfach so in den Raum geworfen würde man nur die Augenbraue skeptisch fragend heben mich nur dafür auslachen...


btw, weil niemand auf den Roots Bass von Marleaux gekommen ist, hier zumindest ein Bild von ihm. Hübsches Teil. Mit lackierter Kopfplatte, hmm, sehr geschmackvoll.

roots_v1_k.jpg
 
Milosz schrieb:
btw, weil niemand auf den Roots Bass von Marleaux gekommen ist, hier zumindest ein Bild von ihm. Hübsches Teil. Mit lackierter Kopfplatte, hmm, sehr geschmackvoll.
Naja, für ne 1 in Ästhik reichst ja nicht gerade. Korpus und Hals+Kopf bilden keine homogene Einheit. Trotzdem nicht von schlechten Eltern.
 
Aqua schrieb:
Naja, für ne 1 in Ästhik reichst ja nicht gerade. Korpus und Hals+Kopf bilden keine homogene Einheit. Trotzdem nicht von schlechten Eltern.
Dann sagt man dem Gerald, dass er da was anders machen soll, und der macht das dann. Dieses Bild ist mehr so eine grobe Richtlinie denn die Regel.
 
Milosz schrieb:
Dann sagt man dem Gerald, dass er da was anders machen soll, und der macht das dann. Dieses Bild ist mehr so eine grobe Richtlinie denn die Regel.
Selbstverständlich!
 
Wieder zum Thema Sandberg, ich hab beim Soundland (www.soundland.de) in Fellbach angefragt was in Sachen California Modellen noch so geht. Also da lässt sich wirklich noch einiges Custom anfertigen ohne das das Ding wesentlich teurer wird. Ich habe nun die Halsanschraubplatte (?) so machen lassen wie bei den fender american deluxe, andere mechaniken und ein anderer lack. Gleicher Preis wie vorher. Ich werd das Ding nun nochmal ein weilchen anspielen und es mir dann überlegen. Aber ich tendiere schon sehr stark zu dem Sandberg Bass. Der liefert mir einfach mehr fürs Geld.

-raven
 
Milosz schrieb:
Über TuE wissen eigentlich nur RLANFM und ich bescheid. Da muss man schon dabeigewesen sein, damit das lustig ist, einfach so in den Raum geworfen würde man nur die Augenbraue skeptisch fragend heben mich nur dafür auslachen...


btw, weil niemand auf den Roots Bass von Marleaux gekommen ist, hier zumindest ein Bild von ihm. Hübsches Teil. Mit lackierter Kopfplatte, hmm, sehr geschmackvoll.

roots_v1_k.jpg

Ich hab den Bass schon gespielt und muss sagen das er echt ganz cool war, nur mir damals die Soundgears mehr gefallen haben. Vorsicht ist allerdings bei der Farbe geboten, die sieht in Natura ganz anders aus als auf dem Bild. Das Bild sieht aus wie anthrazit Metallica, in echt ist das ein Mattes schwarz bei dem das Holz durchschimmert.

-raven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben