Preis für eine Diezel 2x12

von MacBeth, 18.05.07.

  1. MacBeth

    MacBeth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    5.249
    Erstellt: 18.05.07   #1
    Eigentlich finde ich sowas immer doof, aber was glaubt ihr ist ein guter Preis für eine 2x12 Diezel Box? Mit Vinage 30 Speakern drin, Rearloaded? Ich bin schwer in Versuchung, dann hab ich wenigstens endlich was vernünftiges zuhause und nach der Bogner ist das denke ich ebenbürtig.

    Danke euch schon einmal...
     
  2. EET FUK

    EET FUK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 18.05.07   #2
    gebraucht oder neu?
     
  3. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 18.05.07   #3
    Kostet ja neu so knapp unter 1000, auf Ebay gingen se 500 - 700 weg, zumindest die die ich beobachtet hab (über nen längeren Zeitraum).
    Guter Preis is glaub ich relativ, wenn du tatsächlich ne Diezel und keine andere willst, die kommen net wirklich oft aufm Gebrauchtmarkt. 500 wäre für mich ok, 700 müsst cih mir schon ganz schwer überlegen.

    Gruß

    Doogie
     
  4. MacBeth

    MacBeth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    5.249
    Erstellt: 18.05.07   #4
    Gebraucht, aber in absolut neuwertigem Zustand. Habe ein Angebot für 500 bekommen.

    Ich mag was vernünftiges haben und ich denke mit der Diezel bin ich dann vorne mit dabei. Diese rumgeeiere mit komischem Zeugs geht mir auf den Keks.
     
  5. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 18.05.07   #5
    500 Öcken für neuwertig? Is ja fast die Hälfte vom Neupreis.
    Ich würd da zuschlagen, eiskalt:great:

    Gruß
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 18.05.07   #6
    Ja, schlag zu, die Box ist geil!

    Ich würd se nich missen wollen. Sehr großer Sound und dabei noch tragbar und im Golf transportierbar.
     
  7. MacBeth

    MacBeth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    5.249
    Erstellt: 18.05.07   #7
    Das klingt doch gut. Danke euch. Denke ich werd sie mir schicken lassen.
     
  8. Rising_Hate

    Rising_Hate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    417
    Ort:
    oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 19.05.07   #8
  9. phi

    phi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.16
    Beiträge:
    799
    Ort:
    trofaiach, STMK, AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    635
    Erstellt: 19.05.07   #9
    tja, das finde ich auch mehr als seltsam...
    wer montiert sich schon die diezel logos runter und verliert sie dann... :screwy:
     
  10. Rocker hoch3

    Rocker hoch3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 19.05.07   #10
    und bei Marke steht Marshall
     
  11. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.546
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 19.05.07   #11
    Die Logos will er vllt behalten und an die Wand hängen ;-)

    Würde nochmal genau nachfragen und es sicher versichern lassen das es original Diezel sind.
     
  12. Bato

    Bato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 19.05.07   #12
    Die schauen zumindest wie welche aus. Aber ich habe das Gefühl, daß da jemand ganz fit in Photoshop ist.:confused:

    Ich würde es nicht wagen.
     
  13. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 19.05.07   #13
    Würde es auch nicht riskieren.

    Einerseits heißt es, daß die Box quasi nie bespielt wurde, andererseits schreibt er, daß ihm die Diezel-Logos abhanden gekommen sind. WO DENN BITTE?

    Die fallen auch nicht so einfach runter.

    Außerdem ist das Foto des Klinkenanschlusses zweimal das Gleiche.

    Foto1 ( 2x12er ):

    [​IMG]

    Foto 2 ( 4x12er ):

    [​IMG]

    Vielleicht nur Arbeitserleichterung, aber wenn ich so teure Boxen gut und möglichst teuer verkaufen will, dann geb ich mir etwas mehr Mühe.
     
  14. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 19.05.07   #14
    Was da noch viel seltsamer ist:
    Der hat erst eine 412er vertickt, auch neu und nie gespielt, auch das Logo "verloren"...
    Endete am 17.5. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=260116915840&rd=1&rd=1

    und jetzt wieder ne 412 und ne 212.

    Wer kauft sich bitte 2 mal ne 412 und ne 212, die Band geht den Bach runter und verkauft die alle wieder als nie gespielt....und v.a. wie schafft er es von den 3 Boxen allesamt das Logo zu verlieren?

    Gut man kann sagen vielleicht hat er die erste 412er an ne Spaßbieter verkauft aber das glaube ich nicht. Noch dazu fällt beim Blick ins Bewertungsprofil auf dass der Typ nur privatauktionen zu tätigen scheint.


    Ich glaub ich werd ihm aml ein paar Frage schicken zu den Boxen, das interessiert mich jetzt doch;)


    Gruß

    Doogie
     
  15. Rocker hoch3

    Rocker hoch3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 19.05.07   #15
    Wer gibt mehrmals das gleiche Hobby auf und warum sollte er sich ein Diezellogo an die Wand hängen wenn er sich nicht mehr für Gitarren interressiert.
    @doogie: Ja schreib mal was würd mich interessieren.

    Mfg

    Basti
     
  16. CallMeAstronaut

    CallMeAstronaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    1.447
    Erstellt: 20.05.07   #16
    hat da mal jemand nachgehakt?

    wenns echt boxen wären, wäre das angebot nämlich höchst interessant
     
  17. Doogie

    Doogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    30.07.16
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Kirchenthumbach
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.658
    Erstellt: 20.05.07   #17
    Ja ich hab seit meinem letzten Post hier gleich mal ein paar Fragen an den Verkäufer geschickt, leider noch keine Antowrt bis jetzt:o
     
  18. CallMeAstronaut

    CallMeAstronaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    1.447
    Erstellt: 20.05.07   #18
    hm


    er bietet die box ja auch als "neu" an (siehe artikelbeschriebung oben) insofern würde man bei kauf nichtmal risiko eingehen, da er eine rücknahme und eine garantie geben MUSS.


    anders sieht das allerdings aus, wenn nach dem überweisen der geldes nichts mehr von ihm zu hören/sehen ist ^^
     
  19. RfC

    RfC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.411
    Erstellt: 20.05.07   #19
    Wo hast du denn das her? :confused:
    Das stimmt so nicht!

    1. Garantie muss niemand (!) geben. Das ist eine freiwillige Zusatzleistung.

    2. Gewährleistung gilt grundsätzlich bei allen Artikeln, kann aber von privaten Verkäufern ausgeschlossen werden.

    Gruß
    Chris
     
  20. CallMeAstronaut

    CallMeAstronaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    1.447
    Erstellt: 20.05.07   #20
    ist es nicht so, dass wenn der artikel als NEU deklariert wird, der verkäufer gezwungen ist, ein rückgaberecht binnen einer frist zu gewährleisten, wohingegen das bei gebracuhten sachen anders aussieht?

    wenn nicht, irre ich mich ^^

    btw: wo bistn du genau ausm saarland her?
     
Die Seite wird geladen...

mapping