Preis für eine Diezel 2x12

  • Ersteller MacBeth
  • Erstellt am
ist es nicht so, dass wenn der artikel als NEU deklariert wird, der verkäufer gezwungen ist, ein rückgaberecht binnen einer frist zu gewährleisten, wohingegen das bei gebracuhten sachen anders aussieht?

Nee, das hat mit der Artikelbeschreibung als "neu" oder "gebraucht" nix zu tun.

Ein Rückgaberecht in Form von 14 Tagen (bzw. 1 Monat) bei Fernabsatz müssen nur gewerbliche Händler einräumen.

Ansonsten hat man nur ein Rücktritts(!)recht, wenn ein Mangel vorliegt. Das wäre hier natürlich der Fall, wenn der Käufer falsche Angaben macht, z.B. wenn es gar keine Diezel-Box ist. Dann hilft ihm auch ein evtl. Gewährlestungsausschluss nichts.
Wenn es dann doch ne Diezel-Box ist, kann man sie aber nicht mehr einfach so zurückgeben, wie bei einem gewerblichen Händler, der ein Rückgaberecht einräumen muss.

Alles kompliziert und verwirrend, ist aber so ;).


Ich bin aus Eppelborn, deine Band kenne ich irgendwoher... weiß aber nicht mehr genau... der Name bleibt einem jedenfalls im Gedächtnis ^^
 
man jungs, ihr mach mir angst :eek:
ich bin der käufer der 2x12er box. hab gestern gerade das geld überwiesen. bin gespannt, was jetzt bei mir ankommt. ich hoffe er hat mich nicht ver****t... aber was wäre wenn doch? hab ich da noch ne chance mein geld zurück zu bekommen?
mfg,
mads
 
Wenn Du mit Paypal bezahlst, dann sicher.
Falls sie echt ist, kontaktiere einfach Peter bei Rig Talk und er gibt Dir sicher das entsprechende Logo. :)
 
Jo ich hab dir ja im Diezel Forum schon ne PM geschickt.
Ich hab dem Typen auch Fragen gemailt aber nie Antwort erhalten. Wenn er die Schilder aus angeblichen Werbegründen abgeschraubt hat, warum schraubt er sie beim Verkauf net einfach wieder dran oder schickt sie mit? Versteh ich nicht ganz diese Logik.
Hoffen wir mla das Beste für dich dass die Box ankommt.

@scottph: Hat er doch schon:)

Gruß

Doogie
 
Peter rules! :)
 
man jungs, ihr mach mir angst :eek:
ich bin der käufer der 2x12er box. hab gestern gerade das geld überwiesen. bin gespannt, was jetzt bei mir ankommt. ich hoffe er hat mich nicht ver****t... aber was wäre wenn doch? hab ich da noch ne chance mein geld zurück zu bekommen?
mfg,
mads

Ich hab gestern auch dein Posting im Rig Talk gelesen. Ich hab mir gedacht:"Der wird doch wohl nicht wirklich...?"

Aber ich drück dir mal die Daumen, daß wir alle falsch liegen mit unseren Vermutungen.

Ich persönlich hätte aber nie mitgeboten.:redface:
 
so... box ist dienstag angekommen. und sie kam wirklich in OVP und sieht aus wie neu! klingt auch sehr geil, also scheint alles in ordnung zu sein. war doch ein gutest angebot ;)
 
Glück gehabt:great:

Viel Spaß damit!!!

Grüße
Doogie
 
Schließe mich an. :)
 
Sauber! Also kann man Ebay auch nicht mehr so richtig "interpretieren"?!

Aber freut mich, daß das geklappt hat. So gesehen sind bei Boxen für einen super Preis weggegangen.Also aus Sicht der Käufer natürlich.:rolleyes:
 
Was er mit den aus "werbetechnischen Gründen" abgeschraubten Logos gemacht hat würd mich trotzdem interessieren, einfach weggeschmissen? Wir werdens wohl nie erfahren:mad:
 
Wenn ich dem getraut hätte, hätte ich für die 412er mitgeboten.:mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben