Preis für MP 9500 (gebraucht)

  • Ersteller maximilian114
  • Erstellt am
M
maximilian114
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.09
Registriert
20.03.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Leingarten
Hallo allerseits,

welchen Preis haltet Ihr für ein gebrauchtes MP 9500 ohne Mängel für realistisch?

Bei Ebay läuft gerade eine Auktion mit Startpreis 1100,- plus 100,- Versand. Es scheint sich aber niemand für das Gerät zu interessieren, deshalb frage ich mich, ob der Preis überteuert ist.

Vielen Dank schonmal und Grüße,

Max.
 
Eigenschaft
 
Ich habe vor 2 Jahren auch ein gebrauchtes MP9500 gekauft und habe 1080 Euro bezahlt. Hatte noch ein Jahr Restgarantie. Allerdings hatt mein Kawai auch ein paar Kratzer was mich aber nicht sonderlich stört.

Bei der Auktion wären das ja insgesamt 1200 Euro. Das ist schon ein stolzer Preis finde ich. Mir wärs für den Preis aber zu teuer glaub ich. Vielleicht kannst dich mit dem Verkäufer ja außerhalb ebay einigen wenn das Teil ohne Gebot ausläuft.
 
hm.. hat der geschrieben wie alt das ist? digitalpianos dieser preisklasse werden aber eigentlich nicht unbedingt schlechter wenn sie nicht gerade ständigen klimatischen shocks unterzogen wurden (holztasten, wellen sich...)
ich find 1100 euro eigentlich in ordnung.
 
Der Preis ist o.k.! Habe vor zwei Jahren 1300 Eus hingelegt für eingebracuhtes mit etlichen Macken aber ansonsten i.O. Habe es nicht bereut. Wenn Du das Teil für 1100+100 Eu kriegen kannst schlag zu.

Cheers,

Wolf
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben