Preis in ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
mein freund und bandkollege (gitarrist) hat soeben folgendes angebot bekommen:

* Marshall JMP-1 preamp
* ENGL 2x50 watt poweramp
* Behringer FCB-1010 midi controller
* 6HE Rack
* alle benötigten Kabel

alles zusammen für 850€. alle Teile sind vor zwei wochen überprüft und generalüberholt worden, röhren sind also neu.

was haltet ihr davon, ist das ein gutes angebot? sagt mal bitte was dazu :)
 
Eigenschaft
 
Schlagt zu!
Hammer Angebot! :cool:
 
JMP1 so zwischen 350 und 400 (ausserhalb von Ebay auchmal etwas guenstiger zuhaben).

FCB1010 ca. 120 Taler

Engl Endstufen sind ab 450 zu haben, Racks ab 30 oder 40 Taler. Der Preis ist gut, kein besonderes Schnaeppchen, du kommst als Kaeufer aber ganz gut dabei weg.


Bist du dir sicher das die Roehren gewechselt wurden, oder nimmst du das an?
 
gutes angebot wenn man die gebrauchtpreise für die einzelnen sachen nimmt.

jmp-1 ca. 400
engl ca. 400
behringer ca. 100
rack ca. 50 - 70
kabel, hängt von der qualität ab.


x-man
 
der preis ist auf jedenfall voll in ordnung..

ich meine selbst bei lennys rechnung käme er ja noch 150 euro billiger.. und das bei 850 euro und gebrauchtteilen, ist immerhin ca 20% billiger als sonst..

hat er die möglichlkeit es anzutesten? wäre ja ein weiterer vorteil gegenüber dem gebrauchtmarkt (ebay etc..)

sind wirklich alle röhren neu?.. ich meine das alleine hätte den vorbesitzer ja schon einiges gekostet..


ich würde es mal so zusammenfassen, falls er antesten kann, alles in ordnung ist und natürlich falls ihm die kombination überhaupt zusagt, sollte er auf jedenfall zuschlagen!

falls er blind kaufen muss, kann er es sich trotzdem überlegen, da er die teile einzel denk ich auf jedenfall wieder ohne verlust los bekommt!

viele grüße

kev
 
kevin_frustrato schrieb:
falls er blind kaufen muss, kann er es sich trotzdem überlegen, da er die teile einzel denk ich auf jedenfall wieder ohne verlust los bekommt!

Sehe ich genauso.
 
also hab nochmal nachgefragt - röhren sind ausgewechselt worden. antesten ist kein problem, da der verkäufer in der selben stadt wie unser gitarillo wohnt.

ich denke mal dass er zuschlagen wird.

danke nochmal :D
 
so, er hat sichs gekauft. er scheint damit glücklich werden zu können :D am freitag gibts gleich mal n gig mit der neuen anlage, dann vielleicht auch n paar bilder davon...
 
dann mal viel glück für den gig, und ich denke er wird damit schon recht glücklich werden können :)

hoffentlich hat er auch noch genug zeit alles schön einzustellen vorher ;)

viele grüße

kev
 
jopp. martin hat sich ziemlich gefreut über die anlage. aber er scheint dir n paar falsche daten gegeben zu haben. es ist ne nobels-midileiste und die preise sind auch n bissl anders, aber egal :D

vie spaß beim gig mit poopzkid
 
Fischi schrieb:
jopp. martin hat sich ziemlich gefreut über die anlage. aber er scheint dir n paar falsche daten gegeben zu haben. es ist ne nobels-midileiste und die preise sind auch n bissl anders, aber egal :D

vie spaß beim gig mit poopzkid

oh ja, stimmt, midi-leiste war anders. und naja, der preis ist der den mir der maddin genannt hat - rackcase (das er von jemand anderem hat) inklusive :D

naja, der gig wird sicher spaß machen. kommst du auch? :D
 
sorry, aber würzburg ist ohne auto n bissl weit weg

aber wenn ihr demnächst mal in der nähe von erlangen spielt, komm ich , wenn ich zeit hab, garantiert rum
 
Fischi schrieb:
sorry, aber würzburg ist ohne auto n bissl weit weg

aber wenn ihr demnächst mal in der nähe von erlangen spielt, komm ich , wenn ich zeit hab, garantiert rum

achso :D ne, ich dachte dass du vielleicht mitm maddin mitgefahren wärst. der ist ja auch extra aus erlangen gekommen und am selben abend wieder heim :great:

naja, früher oder später werden wir schon in erlangen spielen. maddin hat sicher kontakte :D
 
oder wir spielen hier, wenn ich ne band gefunden habe, mal zusammen nen gig :D

naja...ich mach hier den thread mal zu. die sache hat sich ja jetzt erledigt und ich hätte, wenn das hier andere user wären, schon lange gesagt, daß es dafür PNs gibt


von daher....closed :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben