Preisfrage DSL 401, JMP1

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
Hallo,

ich könnte von einem Bekannte folgende Dinge bekommen:

Marshall JMP 1 für 350 Euro
Marshall DSL 401 450 Euro

Ist das billig??
 
Eigenschaft
 
ich kenn mich da nicht so aus, abr ich glaub der preis ist mehr als in ordnung, vor allem ist es sicherer, als bei ebay
 
jo, ich denk die preise gehen in ordnung, n neuer

dsl 401 kost so um die 850€...musst halts chaun: die haben manchmal hitzepros und frag ihn mal ob er da schonwnas gegen gemacht hat, ansonsten:

unter http://www.piller.at gibts ne anleitung für nen einbau von nem lüfter o.s.ä.
n JMP1 neu kostet ca. 1000€...

wenn die zustände nicht allzuschelcht sind dürften das schon gute preise sein ;)
 
iuch hab für meinen DSL 550€ beahlt...nagut er ist acuh limitiert auf 40 stück.... :D :great:
 
Wenn du den DSL nicht willst, ich wäre an dem Ding interessiert :)
 
ok, thx ihr habt mich überzeugt, ich werden den dsl nehmen :)
 
Scheisse :D
 
ich hätte interesse an der jmp1...

die reizt mir :D

@Lonelobo: :p
 
kannst auch meinen haben ;)
mitm DSL würd ich vielleicht sogar auf 500 mal probieren, beim JMP1 kriegste schon 350, wenn du den Marshall Fussschalter hast würde ich den aber extra verkaufen, für den hatte ich überhaupt keine Verwendung deswegen is der eigentlich auch bis auf einen Kratzer fast perfekt und der kostet neu glaub auch 150?
 
den dsl kann ich nur empfehlen hab auch so um die 500 hühner bezahlt. ich hab kein hitzeprob, hab aber auch nur noch 2 endstufenröhren drin.

ach ja: seit kurzem rasselt er leider beim bewegen, und wenn ich ihn laut spiele auch. weiß jemand woran das liegen könnte?

mfg preno
 
ja, daran hab ich auch gedacht.
hab schon mal aufgeschraubt und nachgeschaut, konnte da aber nichts feststellen.wo liegt denn diese spirale? ich seh nur auf dem boden so ein längliches goldenes teil, ne art kasten ;-)
was kann man dagegen machen? das nervt nämlich gewaltig!
und warum krasse preise?
hab damals auch hier gefragt, war "ok".
 
lass ihn mal checken ob das normal ist, wenn du da keine ahnung von hast geh lieber nich dran.
kann eigentlich nur die hallspirale sein.
 
Preno schrieb:
ja, daran hab ich auch gedacht.
hab schon mal aufgeschraubt und nachgeschaut, konnte da aber nichts feststellen.wo liegt denn diese spirale? ich seh nur auf dem boden so ein längliches goldenes teil, ne art kasten ;-)
was kann man dagegen machen? das nervt nämlich gewaltig!
und warum krasse preise?
hab damals auch hier gefragt, war "ok".

Dieser Kasten "ist" die Hallspirale. Guck mal ob sie wackelt.
 
ne, sitzt bombenfest.
 
niethitwo schrieb:
jo, ich denk die preise gehen in ordnung, n neuer

dsl 401 kost so um die 850€...musst halts chaun: die haben manchmal hitzepros und frag ihn mal ob er da schonwnas gegen gemacht hat, ansonsten:

unter http://www.piller.at gibts ne anleitung für nen einbau von nem lüfter o.s.ä.
n JMP1 neu kostet ca. 1000€...

wenn die zustände nicht allzuschelcht sind dürften das schon gute preise sein ;)
was ist so schlimm daran das er heiss wird???
so kannst du dir immer schnell die finger wärmen.
Und überheitzen tut er sich auch nicht!
Also ich finde 450 sind völlig ok
Hat vor einem Jahr noch ca. 750 gekostet jetzt ist der neupreis bei ca. 850
 
Hallo,

ich hab den JMP jetzt erstanden. Ich hab ja nen DSL 50. Da das nen super Angebot war hab ich den sofort gekauft, hab aber nicht so die Ahnung davon. Kann ich den JMP jetzt an meinen DSL anschliessen oder was muss ich nun tun :)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben