preisfrage jcm900 combo

  • Ersteller el tiburon
  • Erstellt am
E
el tiburon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.08
Registriert
12.05.04
Beiträge
53
Kekse
0
so..ich hab grade auf einer gebrauchtwaren-seite einen jcm 900 50watt-combo (modell 4501) entdeckt für 250 euro. das scheint doch etwas wenig zu sein, denn neue marshall röhren-combos sind ja eher nicht grade günstig....oder liegt dass an der serie? sind die jcm900er nicht so gut? übrigens steht in der beschreibung nichts davon dass der amp irgndwelche groben schäden aufweist, also zB ne defekte endstufe oder sowas in der art....
 
Eigenschaft
 
el tiburon schrieb:
so..ich hab grade auf einer gebrauchtwaren-seite einen jcm 900 50watt-combo (modell 4501) entdeckt für 250 euro. das scheint doch etwas wenig zu sein, denn neue marshall röhren-combos sind ja eher nicht grade günstig....oder liegt dass an der serie? sind die jcm900er nicht so gut? übrigens steht in der beschreibung nichts davon dass der amp irgndwelche groben schäden aufweist, also zB ne defekte endstufe oder sowas in der art....

sers,
also 250 euronen sind meiner meinung nach ein super preis, wenn der wirklich nichts hat: zuschlagen. ich hab für meinen mehr bezahlt. ich weiss nicht ob der 4501er 1 oder 2 kanäle hat, aber egal für den preis ist der klasse, außerdem ist der 900er meiner meinung auch ein guter amp, einige leute meinen hier zwar macnhma er wär net so toll, aber ich find ihn gut. man bekommt schon selten nen marshall röhrencombo für 250 eus, also wenn du die kohle hast, hau rein.

grüße
shing
 
el tiburon schrieb:
so..ich hab grade auf einer gebrauchtwaren-seite einen jcm 900 50watt-combo (modell 4501) entdeckt für 250 euro. das scheint doch etwas wenig zu sein, denn neue marshall röhren-combos sind ja eher nicht grade günstig....oder liegt dass an der serie? sind die jcm900er nicht so gut? übrigens steht in der beschreibung nichts davon dass der amp irgndwelche groben schäden aufweist, also zB ne defekte endstufe oder sowas in der art....


hi auf welcher seite hast du geguckt??? würd mcih auch interessieren ob die da valvestates haben
 
double schrieb:
hi auf welcher seite hast du geguckt??? würd mcih auch interessieren ob die da valvestates haben

Glaub ihm kein Wort, der will ihn dir nur wegschnappen! :D :D
 
hehe :D nein, ich hab ja schon nen engl fireball *augenzwinker* und 4x12 Framus Boxen, wozu sollte ich mir nen JCM kaufen??? *g*


und jetzt sag mir mal die seite bitte ich such nämlich nen günstiges vs-halfstack
 
double schrieb:
hehe :D nein, ich hab ja schon nen engl fireball *augenzwinker* und 4x12 Framus Boxen, wozu sollte ich mir nen JCM kaufen??? *g*


und jetzt sag mir mal die seite bitte ich such nämlich nen günstiges vs-halfstack

naja... die seite is www.gebrauchtinstrumente.at aber i weiß eh net ob dir das was bringt, weils eben aus österreich is....und ich werd mir den vermutlich eher nicht kaufn weil ich momentan auf der suche nach top+box für bass bin, bzw. am sparen dafür...
 
ok trotzdem dankö
 
Die Preisvorstellungen dort scheinen mir überhaupt recht moderat, gemessen an dem, was vergleichsweise bei ebay auf den Tisch gelegt wird. Ist in Österreich die Nachfrage nicht so hoch?
 
Der jcm 900 ist nicht schlecht, hab auch einen und der klingt finde ich schon satt nach röhre undhat schön druck wenn de ihn aufdrehst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben