Preisgünstige software

  • Ersteller hiddenkaempfer
  • Erstellt am
hiddenkaempfer
hiddenkaempfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.07
Registriert
27.12.04
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
bei Chemnitz
Hallo, ich bin jetzt mit meiner band soweit das wir endlich ein paar eigene lieder aufnehmen wollen, wir haben uns jetzt dafür euch ein mischpult und eine relativ gute sounkarte besorgt, was wir nun noch brauchen würden wäre eine preisgünstige software (neupreis ca. 50€), sie müsste auf jeden fall einen guten enhancer haben um die gitarrenklänge zu entschärfen, ansonsten natürlich noch alles was man braucht um einen guten record zu stande zu bekommen, kann jemand etwas gutes empfehlen, bzw. auf was müssten wir beim softwarekauf achten?

MFG Hiddenkaempfer
 
Eigenschaft
 
eine preisgünstige software (neupreis ca. 50€), sie müsste auf jeden fall einen guten enhancer
Recording-Software für 50€ kenne ich nicht.
Warum nimmst Du nicht einfach Freeware oder eine kostenlose Demo-Version.
Den Enhancer als VST oder DX-Plugin musst Du dir dann im Netz suchen.Wobei ich keinen kenne(das muss ja nichts heissen)
Im obersten Tread stehen 100te Hinweise für Recording -Software und Plugins
 
Das einzige, was ich um €50 kenne, ist Cubasis. Kann euch vielleicht schon reichen, vielleicht auch nicht. Ansonsten probiert's mal mit Kristal Audio Engine, kostet nix und ist wirklich gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben