Preisnachlässe

  • Ersteller coolbiker
  • Erstellt am
C
coolbiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.19
Registriert
26.11.05
Beiträge
61
Kekse
8
hallo!
Weis jemand von den Insidern vielleicht, ob demnächst weitere Preisnachlässe bei dp's zu erwarten sind? Ein paar Yamahas wurden ja schon verbilligt - vielleicht werden ja noch weitere Yamahas folgen - oder vielleicht wird z.B. das clp 150 als auslaufmodell in absehbarer zeit noch etwas billiger ?

Wer hat nen Plan?! :cool:
 
Eigenschaft
 
Kleiner Tipp: Alte Pianos werden biliger, wenn neue rauskommen ;)

Rein zufällig haben wir in ein paar Wochen Musikmesse => Neue Produkte

Mein Wunsch ist ein P90 Nachfolger mi P140 Klaviatur *träum*
 
Also die Yamaha Digitalpianos wurden ja schon billiger. Das CLP 150 ist ja beispielsweise schon viel billiger geworden, da es sich um ein Auslaufmodell handelt. Ich bin sicher, dass das Teil genügend Abnehmer finder wird, so dass die Händler und Yamaha den Preis nicht noch weiter senken werden.

Bei Kawai sind die Instrumente vermutlich nicht alt genug, als dass sie bei der Messe abgelöst werden. Ich würde mal die Neuankündigungen der Messe abwarten, dann kann man eher darauf spekulieren, dass die Preise günstiger werden. Bei Yamaha glaube ich aber nicht so recht dran, da ja die Produktlinie erst vor kurzem aktualisiert wurde. Einzig ein P 90 Nachfolger könnte noch kommen. Aber da werden die Instrumente ja jetzt abverkauft, es ist also vermutlich nicht mit weiteren Preissenkungen zu rechnen. Und das P 90 ist ja eigentlich auch, folgt man den Ansichten hier im Forum, ein tolles Instrument.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben