Yamaha CLP-370 Tastaturkanten

  • Ersteller Subjektiv
  • Erstellt am
S
Subjektiv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
06.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Salzburg
Hallo!

Mit dem Plan, ein Digitalpiano als (leise) Ergänzung zu meinem Flügel zu kaufen, konnte ich unlängst das CLP-370 probieren. Das wird ja recht gelobt und meine Erwartungen waren eher hoch, wohl zu hoch.
Sehr abschreckend fand ich die scharfen Seitenkanten des Tastenbelags, an dem die Finger sehr unangenehm entlangschrammen, wenn man die Taste nicht genau mittig trift - und wer kann das schon... Also mit so was könnte ich nicht spielen.
Meine Frage: ist das bei allen Yamahas so? Dann könnte ich mir weitere Tests mit dieser Firma sparen und ich würde weiter Richtung Kawai schauen, wo es hoffentlich besser ist.

Danke für Eure Antwort
Christian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben