Preiswerte Soundkarte mit ASIO 2.0 Treiber

  • Ersteller ickehausen
  • Erstellt am
I
ickehausen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
16.08.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

bin Neuling auf dem Gebiet Recording. Ich suche eine preiswerte Soundkarte mit ASIO 2.0 Treiber um meinem Keyboard neue Sound (per PC) zu verpassen. Habe z. B. "The Grand", lässt sich aber mit meiner Soundkarte ohne ASIO-Treiber nicht spielen , wegen der Latenzen.

Kann mir jemand eine Karte nenne, die kein Vermögen kostet, sie braucht auch nicht die High End Qualität haben, nur die Latenzen sind mir wichtig.

:screwy:
 
Eigenschaft
 
ickehausen schrieb:
Kann mir jemand eine Karte nenne, die kein Vermögen kostet, sie braucht auch nicht die High End Qualität haben, nur die Latenzen sind mir wichtig.

Die Standardempfehlung (habe ich mir auch gerade zugelegt):

M-Audio Delta Audiophil 2496

Kostet 84,- € und ist jeden Cent wert. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben