preiswerte Verstärker

  • Ersteller NylonDragon
  • Erstellt am
N
NylonDragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.03
Registriert
07.11.03
Beiträge
9
Kekse
0
ich brauch hilfe brauche unbedingt nen neuen verstärker mit mind 80 watt
hab aber nur 650.- und er sollte schon perfekt sein
kann mir irgend jemand da einen empfehlen
 
Eigenschaft
 
"Perfekt" ist schon eine schwierige Definition??? Aber ein Marshall MG-100 DFX Combo ist in dieser Preisklasse schon ziemlich gut.
 
Marshall AVT-100 - n Tick teurer (689), n Tick besser.
 
Erik B. schrieb:
Marshall AVT-100 - n Tick teurer (689), n Tick besser.

Die AVT´s haben ein sehr gutes Preis/leistungs Verhältnis ..
Außerdem würde ich Hybrid AMp genenüber einer reinen Transe vorziehen
 
Laney LC30 / LC50, vollröhre für 600 bzw 650€.
zwar nur 30 watt aber die habens in sich. also bestimmt lauter als ne 100 watt transe. achja nur mal so als hilfe wegen lautstärke-> bis jetzt hatte ich den amp max. auf 3 von 10 gestellt und das war uiuiui, war dat geil....bis die nachbarin die ungefähr 20-30m entfernt wohnt gekommen ist.
 
*knoxtown zustimm*

laneys sind geile amps. kauf dir von denen ne vollröhre!!
 
hm nen bekannter meint, die laney amps wären ncih so ganz zuverlässig und würden auch ma beim spielen fisematenten machen

edit: wo wir grad dabei sind: isses eigetnlich möglich ne powerbrake in ein combe einzubauen?
weil halfstack is zu teuer
und trotzdem wär nich schlecht ales was der amp zu bieten hat auch unter hörsturzniveau zu genießen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben