Preiswertes und gutes E-Drum Komplettset?

M
|MaTi|
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.05
Registriert
02.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe vor kurzem ein, meiner Meinung nach recht gutes und billiges E-Drum Komplettset gesehen, und wollte mich bei euch erkundigen ob es preiswert ist und gute Qualität.

Hier der Link zu dem Bild und dem Artikel:

*KLICK*
 
Eigenschaft
 
!mhm!
!mhm!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
22.04.05
Beiträge
799
Kekse
128
Ort
Stuttgart
yamaha ist eingetlich schon recht gut, ich kenne dieses set jetzt jedoch nicht.
vielleicht solltest du mal versuchen es anzuspielen.
das set hat leider keine meshheads, d.h. diese pads haben ein anderes spielgefühl, und sind auch lauter.
die roland set's sind natürlich auch teurer, mir gefallen sie aber besser..
vielleicht könntest du ja auch mal einen blick in die workshop ecke zum thema edrums werfen :great:
 
S
scratchbubi
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.10
Registriert
27.09.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

ich hab' das Schlagzeug auf der Musikmesse ausprobiert, und es hat n ganz guten Sound.

Für 800 € is des ganz gut.

Ich hab's auch mal gehabt, nur wenn du so richtig auf Konzerten live spielen willst, würde ich n anderes nehmen. Aber zum ganz normalen spielen is des echt gut!!!!


mfg

scratchbubi
 
Jonason
Jonason
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.08
Registriert
15.09.05
Beiträge
43
Kekse
0
ich hab das express special für 1500,- und bin sehr zufrieden damit. die pads sind halt eine umgewöhnung weil ich finde, dass man da nicht so exakt und schnell spielen und probleme gibt es ab einem gewissen tempo beim db spielen. aber bisschen festschrauben und das problem ist behoben :)
also wenn du es zum ueben nimmst ist ein express sehr zu empfehlen!
Gruß Jonas
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben