premier royal - wer kennt das?

julska
julska
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
04.05.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Leipzig
hallöle,

hab mir ein gebracuhtes set gekauft letztes jahr, spiel auch genau so lange erst. die becken waren hinüber, hab sie gegen paiste pst5 bzw. 502 ersetzt, alles super. nun wollte ich mich doch mal schlau machen, ob das eigentlich ein gutes set ist? habe keine ahnung, spiel ja wie gesagt noch nicht so lange. bin auch echt zufrieden, nur ein bischen neugierig was die erfahrenen drummer hier so dazu sagen?

greetz,

jule
 
Eigenschaft
 
Hast ma n Pic zufällig da? Wär ganz interessant :great:
 
Joa aber wenn schon dann in den Fotothread! Zum Topic kann ich leider nix sagen, Premier hab ich noch nie gespielt. Kenne die Serie auch nicht. Von daher ...
 
Hier gibts ne Auswahl an Premier Katalogen (und nicht nur Premier ....)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben