Premium Tasche für Grand Auditorium

  • Ersteller EL_Mariachi
  • Erstellt am
EL_Mariachi
EL_Mariachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
17.03.05
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Meerhof (...imSauerland bei Paderborn)
Hallo zusammen,

Ich bin im Netz auf den Hersteller Herget getsoßen und bin sehr interessiert an der Premier-Serier (HG-100)

http://herget.co/

Nun hab ich etwas gesucht und auch meinen lokalen Musikalienhändler angerufen aber leider sind die Herget-Taschen in unseren Breitengraden nicht erhältlich.

Gibt es in Europa eine ähnlich gute und hochwertige Alternative?

Wichtig sind
- hochwertige Verarbeitung
- viele Taschen
- dicke Polsterung
- ansprechendes Design

Eigentlich ist die Herget HG-100 perfekt aber nicht zu bekommen. Wer kennt ein ähnliches Produkt?

Gruß
Markus
 
Eigenschaft
 
@EL_Mariachi

Du könntest
- mal im Shop von public-peace gucken, evtl. auch nachfragen, ob es noch was anderes gibt
- das Programm von Protection Racken durchsehen
- (z.B. beim T) nach Mono Cases und Reunion Blues suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben