presets für boss mt-2 metal zone

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
P
peccorino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
09.10.06
Beiträge
627
Kekse
524
hi,weiß jemand wo ich presets für das boss mt-2 metal zone finden kann??ich habe leider nichts gefunden......ich habe es nämlich erst einige tage und bin noch am rumprobieren mit dem sound^^......würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte:)

mfg
 
Eigenschaft
 
Steht nichts im Handbuch? Wenn nicht dreh doch einfach so lange an den Regler rum, bis dir der Sound gefällt.

Alternativ:

http://bossus.com/index.asp?pg=1&tmp=5

Und dann auf Audio Demo, siehst ja wie da die REgler eingestellt sind.
 
äm - es müsste ein zettel dabei sein auf dem sich 6 oder 8 schöne presets ablesen lassen.

Natürlich hängt der Klang auch vom Verstärker ab.
 
Steht nichts im Handbuch? Wenn nicht dreh doch einfach so lange an den Regler rum, bis dir der Sound gefällt.

Alternativ:

http://bossus.com/index.asp?pg=1&tmp=5

Und dann auf Audio Demo, siehst ja wie da die REgler eingestellt sind.

ok danke erstmal.....naja handbuch war nicht dabei,habs gebraucht gekauft......und das problem ist halt,es lässt sich sehr fein einstellen,für mich persönlich zu fein,und es dauert ewig bis man ein geeigneten sound hinkriegt
 
ich hab des zz so:

low 16 uhr
high 14 uhr uhr

mid freq kurz vor 12 uhr
middle kurz nach 9 uhr...

dist auf halb 2

ach - einfach mal rumschrauben...musst dich mit dem teil erst mal anfreunden.
 
ich hab des zz so:

low 16 uhr
high 14 uhr uhr

mid freq kurz vor 12 uhr
middle kurz nach 9 uhr...

dist auf halb 2

ach - einfach mal rumschrauben...musst dich mit dem teil erst mal anfreunden.

hmm ja,klingt schon ganz entt,aber wirklich geil isses immer noch nich......kanns vllt. sein das mein amp einfach nich gut genug is?(marshall valvestate 8080)......möglich isses ja,denn die röhre wirkt ja nur auf den overdrive kanal
 
spielst du mit humbucker oder singlecoil?
 
hm...ich bin der meinung, dass man innerhalb von paar Tagen nicht sagen kann, ob das Pedal vom Charakter her einem zusagt oder nicht...das Ding ist wirklich so extrem Flexibel - sogar retro-crunch sounds bekommt man damit hin.
 
[E]vil;2442028 schrieb:
die röhre hat damit nix zu tun und der amp dürfte wohl reichen. vielleicht is das pedal einfach nich das richtige für dich?

ja,möglich ist das,aber ich denke ich muss mich erstmal an das ding "rantasten".....mit viel geduld kriegt man sicherlich ein paar gute sounds hin.....außerdem isses durchaus möglich,dass ich den klang NOCH als schlecht abstempel,weil ich einfach was anderes gewohnt bin.....halt die grundzerre des marshalls,die ja ziemlich "soft" is.......davor hatte ich ein peavey studio und einen kleinen fender frontman,also alles nich so top teile...ABER:nich falsch verstehen,ich war schon auf der suche nach einer fetten metal zerre^^.....der marshall war mir einfach zu lasch^^

@the music:sind 2 humbucker(gibson tony iommi)
 
hey danke!!......da wird sicherlich was dabei sein
Kein Problem. :) Danke lieber dem Original-Verfasser, hat sich gut Arbeit gemacht.

btw.: Grade über's MT-2 spuckt die SuFu doch einiges aus... ;)
 
Kein Problem. :) Danke lieber dem Original-Verfasser, hat sich gut Arbeit gemacht.

btw.: Grade über's MT-2 spuckt die SuFu doch einiges aus... ;)

jop,aba die SuFu kann ich im mom kaum benutzen^^.......wenn ich ein stück runterscrollen will,braucht mein browser sicherlich 30 sek. bis er reagiert:screwy:......und direkt im ersten suchergebnis wird man ja selten fündig^^
 
an alle boss mt-2 user:könnt ihr bitte mal ausprobieren ansatzweise so einen ähnlichen sound hinzukriegen,ich schaffs leider nicht:http://www.youtube.com/watch?v=Vb-QLOIhI74
der hat irgendwie was......aggressiv,durchschneidend,geil:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben