Presonus Firepod - Klinke oder XLR?

  • Ersteller grigley
  • Erstellt am
G
grigley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.18
Registriert
15.03.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Audio Interface zulegen, mit dem ich die Möglichkeit habe, bis zu 4 Instrumente gleichteitg aufzunehmen.
Ich tendiere im Moment zu dem Presonus Firepod FP-10 FireWire-Interface. Jetzt hab ich hier mal ne blöde Frage zu.....und zwar sehe ich auf dem Produktbild nur XLR Eingänge, die Ausgänge sind Klinken. Da ich mehrere Synthys habe, die aber alle nur Klinken Ausgänge besitzen, frage ich mich, ob das Interface die richtige Wahl für mich ist.

Benutzt man in solchen Fällen ein XLR auf Klinken Kabel?
Oder habt ihr anregungen für ein anderes Interface.

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Danke und Grüße
 
Eigenschaft
 
> Benutzt man in solchen Fällen ein XLR auf Klinken Kabel?

Ja. In 'solchen Fällen' schon. Allerdings nicht beim Firepod, das sind XLR/Klinke-Kombibuchsen, in der Mitte geht eine Klinke rein.

Banjo
 
Vielen Dank für die Antwort! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben