PreSonus FirePod

M
Mileda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
04.02.05
Beiträge
27
Kekse
8
1.hat jemand von eucht das teil?...und wie findet ihr es....
2.ich hab keinen firewire eingang an meinem pc...gibts da irgent welche adapter?
 
Eigenschaft
 
1. Ich nicht, mich würde es aber auch mal interessieren. ich finde das Gerät nämlich äußerst sympathisch (am besten in verbindung mit einem Notebook), aber hier konnte bisher kaum einer was dazu sagen. An ein paar kritische Stimmen kann ich mich erinnern, die irgendwo gelesen hätten, dass macnhe mit dem Ding Probleme hätten bezüglich Stabilität, Treiber etc.


2. Ja, gibt es, als PCI-Steckkarten. Teilweise schon sehr billig:
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GZZI01&
 
Hallo,
habe so ein Teil und bin an sich begeistert. Einzig wenn man eine eigene Vorlage im Cubase zum aufnehmen abspeichert, dann klappt das irgenwie nicht.
Nur nach neustart des PC funktioniert die Kiste wieder. Und mann muss halt für jeden neuen Song die Einstelung erst anpassen und kann erst danach aufnehmen.

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben