Software für Presonus Firepod

von meistero.eckero, 15.02.06.

  1. meistero.eckero

    meistero.eckero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Neustadt/Saale
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.06   #1
    Hallo!

    Ich habe mir im Sommer den Firepod von Presonus gekauft. Bis ca. Weihnachten lief das Gerät absolut fehlerfrei. Ohne irgendeine Veränderung am PC oder am Gerät kam plötzlich keine Verbindung zwischen Firepod und Computer zustande. Ich habe ein neues Kabel gekauft, eine zusätzliche FireWireKarte eingebaut und es an einem anderen PC ausprobiert. Trotzdem der selbe Fehler. Im Januar habe ich den Firepod umgetauscht und ein anderes Gerät bekommen. Da habe ich den gleichen Fehler wieder. Meine FireWire Anschlüsse funktionieren alle, denn ich habe meine Videokamera daran angeschlossen und konnte Clips überspielen.

    Kann mir jemand helfen???

    Danke im Vorraus
     
  2. Donald1000

    Donald1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    1.10.10
    Beiträge:
    161
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 25.07.06   #2
    Also ich habe mir den Firepot vor kurzem gekauft, habe ihn so 2 Stunden verwenden können, dann hab ich ihn am nächsten Tag wieder hochgefahren und hatte keine Verbindung mehr, ...
    HAb iein neues bekommen und das funktioniert einwandfrei,.... ich hab die befürchtung, dass die Firepots irgendwas ham...

    Mfg LuKE
     
Die Seite wird geladen...

mapping