Software für Presonus Firepod

  • Ersteller meistero.eckero
  • Erstellt am
M
meistero.eckero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.10
Registriert
15.02.06
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Neustadt/Saale
Hallo!

Ich habe mir im Sommer den Firepod von Presonus gekauft. Bis ca. Weihnachten lief das Gerät absolut fehlerfrei. Ohne irgendeine Veränderung am PC oder am Gerät kam plötzlich keine Verbindung zwischen Firepod und Computer zustande. Ich habe ein neues Kabel gekauft, eine zusätzliche FireWireKarte eingebaut und es an einem anderen PC ausprobiert. Trotzdem der selbe Fehler. Im Januar habe ich den Firepod umgetauscht und ein anderes Gerät bekommen. Da habe ich den gleichen Fehler wieder. Meine FireWire Anschlüsse funktionieren alle, denn ich habe meine Videokamera daran angeschlossen und konnte Clips überspielen.

Kann mir jemand helfen???

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Also ich habe mir den Firepot vor kurzem gekauft, habe ihn so 2 Stunden verwenden können, dann hab ich ihn am nächsten Tag wieder hochgefahren und hatte keine Verbindung mehr, ...
HAb iein neues bekommen und das funktioniert einwandfrei,.... ich hab die befürchtung, dass die Firepots irgendwas ham...

Mfg LuKE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben