Presonus SL 24 Update-Dauer

  • Ersteller tag1tech
  • Erstellt am
T
tag1tech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.12
Registriert
11.12.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo in die Runde

Wie lange sollte normalerweise ein Firmware-update beim SL 24 dauern? Mir ist klar, das es auf den Rechner ankommt.
Mir geht es um ca.Zeit, also 10min. oder 2 Stunden oder kann es, je nach Rechner, auch 1 Tag dauern?
Habe ein AMD Athlon dual Core, 1,9 Ghz.
Das Update startet, wird nach ein paar Minuten auch im Pult-Display angezeigt, aber dann passiert nichts mehr, habe es
jetzt eine ganze Nacht laufen gehabt und es ist nicht fertig geworden.
Habe eher das Gefühl, das es sich aufhängt.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es ein bestimmtes Update, mit dem ich beginnen muß, habe noch das build 164(vor 2 Wochen gekauft).

Viele Grüße
tag1tech
 
Harle
Harle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.21
Registriert
31.10.06
Beiträge
685
Kekse
6.701
Ort
München
Bei mir läuft das Update sowohl auf einem 16.4.2 als auch auf dem 24.4.2 innerhalb von wenigen Minuten durch. Ich würde es mal so auf 2 Minuten schätzen. Ich aktualisiere von einem Macbook aus. Da gab es noch nie Probleme mit der Firewire-Schnittstelle.

Hier ein Thread im Presonus-Forum, was man machen kann, wenn das Update hängt: http://forums.presonus.com/posts/list/7632.page
 
Zuletzt bearbeitet:
T
tag1tech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.12
Registriert
11.12.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Harle
Danke Dir für Deine Antwort.
Ich werde das mal versuchen mit alles runter und neu installieren wie im presonus-forum.
Muß wohl öfter da reinschauen.

viele Grüße
tag1tech
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben