Presonus studio2/4 Problem?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Grüss euch, hab mein Korg pa700 über Midi an meine studio2/4 angeschlossen. Das Problem ist, da ich für meine Korg ein Xml Template erschtellt hab damit ich die Sounds über Cubase ändern kann.Aber es macht es nicht über meine Presonus studio2/4 obwohl alles richtig eingestellt ist.Wenn ich mein Korg direkt über Usb am Pc anschlisse klappt das alles.Kann es sein das ich doch ein anderes Midinterface brauche oder ist das nur ein Bedienfehler von mir?Danke
 
nur ein Bedienfehler

Eher ein Gedankenfehler. Ist das Korg über USB angeschlossen, erschliessen sich ganz andere Möglichkeiten als über Midi. Wenn das also keine Standard Midi Daten sind, dann funktioniert das über Midi nicht.
 
Das sind alles standrt Mididaten.Ein bekanter hat eine Motu interface als midi dort geht das auch und sowohl über Usb.Darum wundert es mich das es bei meneir nicht geht obwohl wir die selben korg haben.Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben