Guitar Rig Session(4) Problem

  • Ersteller Chillmaster006
  • Erstellt am
C
Chillmaster006
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
13.02.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hi ich habe ein Problem mit dem Guitar Rig Session.[[/B]

Das Problem besteht darin, dass zwar aufgenommen werden kann, sprich ein Signal eingeht, auch sichtbar, allerdings die Guitar Rig Software als solches, sprich als amp modulation, kein Signal mehr reinbekommt...mache ich das aber über Cubase, funktioniert es. weder über die Headphones out noch über die Outputs 1/2 bekomme ich einen Ton auf die Speaker/Headphones...Hoffe das mir jemand helfen kann!
:confused:
 
Eigenschaft
 
also wenn du über Cubase was aufnimmst gehts oder wie?

Nur in der Stand-Alone Version funktioniert es nicht?
 
Naja das Problem hat sich geändert. Nun gehen die Monitor Funktion und die Headphones auch, auch das Guitar rig plugin in CUbase bekommt ein Signal, ich hör mich auch stand alone guitar rig, aber ich kann nichts mehr aufnehmen, es kommt kein aufnahmesignal. Irgendwelche lösunge?
 
Ok hat sich erledigt

kann ein mod bitte den thread schließen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben